Wo hin mit der defekten Xiaomi Smart Band 7Pro?

1 year ago

Ich habe über die Magenta app eine Xiaomi Smart Band 7Pro Uhr gekauft (18.01.2024). Nun ist die Uhr defekt der Schrittzähler funktioniert nicht mehr richtig. Ich hätte gerne gewusst wo ich die Uhr zur Reparatur oder Umtausch (Garantiefall) hin schicken kann? Bei der Hotline konnte man mir nicht weiterhelfen. Und im Telekom Shop auch nicht, weil ich die Uhr dort nicht gekauft habe, sonst wäre etwas gegangen. Verkaufen ja !! Kundenservice nein!!!! Schade 

164

0

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    533

    2

    2

    in  

    210

    0

    3

    Solved

    in  

    961

    2

    1

    Solved

    in  

    1372

    0

    2

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...