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12 years ago
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5 years ago
Ich möchte mich für die Unterstützung herzlich bedanken und besonders Ihren Mitarbeiter Herrn Tobias S, aus Kiel hervorheben. Geduldig, kompetent und auch für einen älteren Nichttechniker klar verständlich hat er mich bei der Problemlösung geleitet. DANKE !
Mitarbeitername editiert durch Waage1969
3
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5 years ago
Hallo @fransdewolf
schön das Du ein Lob loswerden möchtest.
Hierfür dann bitte diesen Weg nutzen: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
In Deinem Beitrag habe ich den Namen des Mitarbeiters entsprechend editiert.
Gruß
Waage1969
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1 year ago
Der Anschluss ist nicht in Ordnung es kommen keine Gespräche bei uns an, wir können telefonieren , was vorher nicht möglich war.
Am Montag den27.11.2023 kommt ein Mitarbeiter von der Telekom zu uns.
Ich hoffe das der Anschluss dann wieder in Ordnung ist.
Die Beratung der Mitarbeiterin von der Telekom war sehr gut.
Herzlich Marita und Hans Vits
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from
1 year ago
Hallo @Marita Vits, herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie ist der Termin verlaufen? Konnte das Problem gelöst werden? Falls noch Hilfe benötigt wird, geben Sie mir gerne hier Bescheid.
Viele Grüße
Melanie S.
Unlogged in user
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from
4 years ago
Hatte ein Anliegen wegen meinem Router.
Trotz Kündigung wurde dieser mir weiter berechnet.
Mit einem Anruf beim Service wurde dieses Problem zu meiner vollsten Zufriedenheit und überaus freundlich von Ihrer Mitarbeiterin Frau Maria G. gelöst. Fünf Sterne für Frau G. meinerseits.
Danke und Grüße an Frau G.
Burkhard Schimpf
2
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from
4 years ago
Hallo @bb-schimpf
schön das Du einen Lob hier aussprechen möchtest.
Der richtige Ort hierfür ist aber hier: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob?
Deinen Beitrag habe ich editiert, denn auch bei einem Lob gehören hier Namen der Mitarbeiter nicht hin
Schönen zweiten Advent / Nikolaus.
Gruß
Waage1969
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4 years ago
na das klingt doch super. So soll es sein. Wenn du der Mitarbeiterin noch etwas gutes tun möchtest, kannst du dein Feedback direkt über den Link von @Waage1669 nutzen.
Gruß
Sören M.
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3 years ago
Der Fehler das das Bild beim fernsehen sich immer noch nach unregelmäßigen Abständen teilt und in unregelmäßigen Abständen
der Router sich abschaltet und längere Zeit( ca.10 min.) braucht um wieder hoch zu fahren. Besonders ärgerlich ist es bei guten Filmen oder Fußballübertragungen. Ich zahle sehr viel Geld für eine unzureichende Leistung und bitte diesen Mangel endlich abzustellen
5
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3 years ago
Hallo @stahl.hans, entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde.
Hallo @stahl.hans,
entschuldige, dass ich mich erst jetzt bei Dir melde.
Hallo @Neele G. , Du reagierst auf einen Beitrag, der 11 Monate alt ist
Answer
from
3 years ago
Da ist wenigstens mal die Entschuldigung bei der langen Wartezeit wirklich angebracht.
Answer
from
3 years ago
Hallo @olliMD und @Sherlocka,
ja da habe ich mich etwas vertan. 😂 Naja, besser jetzt antworten als nie oder?
Vielen Dank, dass ihr hier wieder so aufmerksam seid.
Liebe Grüße
Neele G.
Unlogged in user
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from
2 years ago
Ich möchte mich für die freundliche Unterstützung bei dem Absturz der Internet besonders bei der Frau die mir dabei geholfen hat. Danke-Danke. Grüße Artur
1
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from
2 years ago
Ich möchte mich für die freundliche Unterstützung bei dem Absturz der Internet besonders bei der Frau die mir dabei geholfen hat. Danke-Danke. Grüße Artur
Ich möchte mich für die freundliche Unterstützung bei dem Absturz der Internet besonders bei der Frau die mir dabei geholfen hat. Danke-Danke. Grüße Artur
Hallo @helene124
schön das du so ein positives Erlebnis hattest!
Wenn du magst kannst du gerne hier ein Lob schreiben:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/unternehmen/mitteilung-lob
Die Mitarbeiterin und ihre Teamleitung freuen sich darüber.
Unlogged in user
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2 years ago
Feedback für meine Störung alles ok.
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2 years ago
Guten Abend, liebes TELEKOM-Team, ich hatte am 2.2.23 ein sehr informatives, kompetentes und freundliches Gespräch mit Frau B.. Sie hat mir durch ihre Auskunft und Beantwortung der Fragen sehr geholfen und hat danach auch die Ausführungen veranlaßt und in Gang gebracht. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen Beate Schubert
Mitarbeitername editiert durch Waage1969
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from
2 years ago
@Gelöschter Nutzer
Habe den Mitarbeiter Namen editiert.
Gruß
Waage1969
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from
2 years ago
@Schubi6
schau auf der Seite darf man den Mitarbeiternamen nennen und ausschreiben, weil das was du dort schreibst in jenem Formular nur von Telekom internen Stellen gelesen werden kann. Und über das Formular geht es über deren Vorgesetzten auch dann zu dem Mitarbeiter.
https://www.telekom.de/Lob
Freut mich, dass du eine so erfreuliche Erfahrung gemacht hast.
Dagegen hier kann es jeder lesen, weltweit. Aus Datenschutzgründen darf man deshalb den Namen hier nicht ausschreiben.
Answer
from
2 years ago
Ich habe eine Mitarbeiterin sehr gelobt, die sehr kompetent, freundlich und hilfsbereit war.
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2 years ago
Anfang kommender Woche wird Router und Speed Home WIFI angeliefert. Nach Anschluß beider Geräte ist ein Abschluß und Stellungnahme möglich. Mit freundlichen Grüßen Hans-Freimut Pinter.
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2 years ago
Hat alles sehr gut geklappt. Aber ich bräuchte jemand, der den Router einstellt.
Mit freundlichen Grüßen Beate Schubert
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from
2 years ago
Aber ich bräuchte jemand, der den Router einstellt
Nachbarn, Freunde, Bekannte, oder Telekom für schlappe 100€ @Schubi6
https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/persoenliche-installation
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from
2 years ago
Probleme mit dem Telefon-Festnetzanschluß und Verbindung vom Router zum WLAN Gerät zum Media Receiver und Fernseher !
Ich möchte mich besonders bei den Telekom-Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern die mir mit Rat und Tat ( Lieferung Speed Home WLAN Gerät) geholfen haben, bedanken und mir damit ohne Techniker Besuch zu Hause geholfen haben, daß wieder alles gut funktioniert ! Großen Dank, mit freundlichen Grüßen Hans-Freimut Pinter.
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from
2 years ago
@b.h.pinter
schön, dass sie dir helfen konnten.
Noch ein Tipp, falls du es auch ihren Vorgesetzten mitteilen wolltest:
www.telekom.de/lob
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