Zu hohe Rechnungen
1 year ago
Mir ist der Vertrag zu hoch. IchbinRentner
264
9
This could help you too
6 years ago
715
0
6
6 years ago
490
0
5
1 year ago
Mir ist der Vertrag zu hoch. IchbinRentner
264
9
This could help you too
6 years ago
715
0
6
6 years ago
490
0
5
1 year ago
@Dirk.Buecker alles klar und nun? Was möchtest du?
Welchen Tarif hast du? Welche Anforderungen hast du?
0
1 year ago
Zu teuer
0
1 year ago
@Dirk.Buecker
Wenn du antworten willst dann bitte auf den Button "Antworten" klicken und keinen neuen Beitrag erstellen, ich hab die Antwort "zu teuer" mal in deinen Beitrag hier verschoben.
Jetzt aber mal zu deinem Anliegen:
Dein Vertrag ist dir zu teuer, dann kannst du in einen Tarif gehen der weniger Leistung hat, dann wird der Vertrag auch günstiger. Das mal nur als allgemeine Aussage
Jetzt hast du 2 Möglichkeiten:
Hier schildern was für einen Tarif du hast und auf was du bereit bist zu verzichten (zb Reduzierung der Bandbreite) und dann können wir dir Empfehlungen geben oder aber hier deine Daten angeben und dich beraten lassen:
Telekom hilft Angebote | Telekom Hilfe
0
1 year ago
Grüße @Dirk.Buecker
Schau auf die Rechnung was dies verursacht hat.
Ansonsten Hotline anrufen und eine Ratenzahlung vereinbaren.
Für Festnetz: 0800 330 1000
Für Mobilfunk: 0800 330 2202
Bei beiden Stichwort "Rechnung" nennen.
Oder es online machen: Ratenvereinbarung anfragen | Telekom Hilfe
1
Answer
from
1 year ago
Ich kann da jetzt nicht rauslesen dass der TE eine offene Rechnung hat und Ratenzahlung machen möchte, er will doch nur nen günstigeren Vertrag.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Mir ist der Vertrag zu hoch.
Übers Kundencenter einen Tarifwechsel zu einem Tarif deiner Wahl machen, der auch deinen Preisvorstellungen entspricht.
0
1 year ago
Mir ist der Vertrag zu hoch. IchbinRentner
Dann kannst du entweder in einen günstigeren Vertrag wechseln oder zu einem günstigeren Anbieter.
Viele Grüße
Thomas
0
1 year ago
Mir ist der Vertrag zu hoch. IchbinRentner
Kürzlich erst Rentner geworden und nun weniger Geld im Monat? Wenn nein, warum schließt man dann Verträge ab, die man sich nicht leisten kann/will?
Tarifwechsel in günstigere Tarife oder Anbieterwechsel, aber achte auch auf deine Anforderungen, Preis und Leistungen hängen zusammen...
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Dirk.Buecker,
lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns.
Gerne schaue ich mir gemeinsam mit dir an, ob und wie wir deinen Vertrag optimieren können. Hinterlege dafür bitte deine Rückrufnummer in deinem Profil und gib mir hier im Anschluss kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster ich dich erreiche.
LG
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from