Gelöst
Zugang zum Personalverkauf
vor einem Jahr
Trotz mehrfacher Bestätigung meiner Freischaltung für den Personalverkauf wird mir beim lock in-Versuch jedes Mal der Hinweis eingeblendet: "es ist ein Fehler aufgetreten- bitte versuchen sie es später noch einmal".
453
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
298
0
3
vor einem Jahr
Du meinst nun, dass das Telekom Kunden zu Kundenforum dir da helfen kann?
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Günni18
dafür bitte bei der PV-Hotline anrufen, hier in der ThC kann dir leider nicht geholfen werden (auch nicht von einen Teamie ).
4
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Günni18,
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
Du gehst einfach auf den Link:
Antwort
von
vor einem Jahr
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
@Günni18
0800 330 1028
Hinweis für Mitleser:
Die Nummer ist öffentlich Auffindbar und wurde in der ThC auch schon von Teamies erwähnt.
Antwort
von
vor einem Jahr
Danke, jetzt versuch ich's Mal auf dem Weg!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hallo @Günni18
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von