Solved
Zugang zum Personalverkauf
1 year ago
Trotz mehrfacher Bestätigung meiner Freischaltung für den Personalverkauf wird mir beim lock in-Versuch jedes Mal der Hinweis eingeblendet: "es ist ein Fehler aufgetreten- bitte versuchen sie es später noch einmal".
454
7
This could help you too
Solved
2 years ago
299
0
3
1 year ago
Du meinst nun, dass das Telekom Kunden zu Kundenforum dir da helfen kann?
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Günni18
dafür bitte bei der PV-Hotline anrufen, hier in der ThC kann dir leider nicht geholfen werden (auch nicht von einen Teamie ).
4
Answer
from
1 year ago
Hallo @Günni18,
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
Du gehst einfach auf den Link:
Answer
from
1 year ago
hat die PV-Hotline auch eine Nummer?
@Günni18
0800 330 1028
Hinweis für Mitleser:
Die Nummer ist öffentlich Auffindbar und wurde in der ThC auch schon von Teamies erwähnt.
Answer
from
1 year ago
Danke, jetzt versuch ich's Mal auf dem Weg!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Hallo @Günni18
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Bei Nachfragen zum Personalverkauf bitte die internen Kontaktmöglichkeiten nutzen.
https://www.telekom.de/mitarbeiter
0
Unlogged in user
Ask
from