Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zwei Profile vorhanden?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
offensichtlich habe ich hier zwei Profile, eines mit meinem Klarnamen, getrennt durch einen Punkt sowie dieses, mit dem ich eingeloggt bin.
Leider gelingt es mir nicht, mich mit dem anderen Profil anzumelden, um dieses zu löschen.
Kann hier jemand helfen?
VG
186
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
108
0
2
Gelöst
vor 4 Jahren
445
0
2
vor 16 Tagen
142
0
1
Gelöst
vor 7 Jahren
852
0
2
Akzeptierte Lösung
Waldemar H.
Community Manager
akzeptiert von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
Hallo @detepnor,
ja, das kann passieren. Häufig liegt das daran, dass ein Profil aus einer der vorherigen Communitys (z.B. die Feedback Community) noch vorhanden ist, man sich aber für die aktuelle Community ein neues Profil angelegt hat. Ich habe dein zweites Profil gefunden und es gerade für dich gelöscht.
Ich wünsche dir weiterhin einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Waldemar
3
1
detepnor
Antwort
von
Waldemar H.
vor 4 Jahren
3