Gelöst

Zwei Profile unter derselben Kundennummer zusammenführen

vor 9 Monaten

Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt zwei Profile unter meiner Kundennummer.

Ich will aber nur ein Profil haben.

Wie kann ich beides zusammenführen?

Wie kann ich den sichtbaren Namen nachträglich ändern?

 

108

3

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 9 Monaten

    @Gelöschter Nutzer 

    geht es um dein Profil in der Telekom Testcommunity?

     

    Falls ja, dann bitte das verlinkte Formular aufrufen, ausfüllen und absenden. Das geht an das Community Management.

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage

     

    Das Community Management kann alte Profile auf einen neueren Login umziehen. Und dann auch das überzählige Profil mit dem neuen Namen löschen, so dass du dann wieder deinen alten Profilnamen hast samt seinen alten Beitragsverlauf. Aber ein Komplett verschmelzen ist nicht möglich. Also die Entscheidung, welches Profil ist dir lieber?

     

    Falls nein, es geht um etwas anderes als um dein Communityprofil, dann schildere deinen Fall noch etwas genauer.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

142

0

3

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

378

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

1873

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

391

0

2