Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Zwei Profile unter derselben Kundennummer zusammenführen
vor 9 Monaten
Aus irgendeinem Grund habe ich jetzt zwei Profile unter meiner Kundennummer.
Ich will aber nur ein Profil haben.
Wie kann ich beides zusammenführen?
Wie kann ich den sichtbaren Namen nachträglich ändern?
108
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
142
0
3
Gelöst
378
0
1
120
0
4
vor 3 Jahren
1873
0
2
391
0
2
Akzeptierte Lösung
Sherlocka
Community Guide
akzeptiert von
jojo1
vor 9 Monaten
@Gelöschter Nutzer
geht es um dein Profil in der Telekom Testcommunity?
Falls ja, dann bitte das verlinkte Formular aufrufen, ausfüllen und absenden. Das geht an das Community Management.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/th-community-profilanfrage
Das Community Management kann alte Profile auf einen neueren Login umziehen. Und dann auch das überzählige Profil mit dem neuen Namen löschen, so dass du dann wieder deinen alten Profilnamen hast samt seinen alten Beitragsverlauf. Aber ein Komplett verschmelzen ist nicht möglich. Also die Entscheidung, welches Profil ist dir lieber?
Falls nein, es geht um etwas anderes als um dein Communityprofil, dann schildere deinen Fall noch etwas genauer.
2
0