Gelöst

Zweiten Vornamen für Opt In nachtragen lassen

vor 2 Jahren

Hallo,

 

heute habe ich im Kundencenter beauftragt meinen zweiten Vornamen eintragen zu lassen. Ich bekam schon nach wenigen Stunden um 18:XX eine meiner Meinung nach unzutreffende Antwort:

"wir haben Ihren Änderungswunsch erhalten. Dieser war jedoch bereits erledigt. Wir haben in unseren Kundendaten aktuell Ihren Namen " Herr (den Namen den ich nachtragen lassen möchte)" vermerkt.

Nun ist es jedoch so dass gar nichts geändert wurde, sowohl auf der Begrüßungsseite als auch unter Konto > Vertragspartner wird nur ein Vorname angezeigt.

 

Bitte um hilfe, ich hatte heute meinen Personalausweis hochgeladen.

 

Mfg

274

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      @InfiniteExplorer

       

      Danke für das nette Gespräch.

       

      Name und Adresse sind aktualisiert und die Freigabe (Opt-In) zur Rufnummernmitnahme zu einem anderen Anbieter sitzt ebenfalls.

       

      Ich hoffe, wir sehen uns irgendwann wieder. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Mandy S.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 2 Jahren

    in  

    380

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1735

    0

    2

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    715

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    1389

    2

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    405

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...