Solved
Zweites Profil?
4 years ago
Hallo zusammen,
offensichtlich habe ich hier zwei Profile, eines mit meinem Klarnamen, getrennt durch einen Punkt sowie dieses, mit dem ich eingeloggt bin.
Wenn ich mich mit dem anderen Profil anmelde, kann ich nur die Profildaten vervollständigen. Dabei erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Mailadresse bereits genutzt wird. Aus dieser Schleife komme ich nicht heraus.
Kann hier jemand helfen?
Danke im Voraus!
VG
183
3
This could help you too
27 days ago
88
0
4
2 years ago
331
0
8
86
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hey @Gelöschter Nutzer / @Der-Holger!
Wie telefonisch besprochen, habe ich dein altes Profil @Der-Holger mit deinem aktuellen Telekom Login wieder verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen. Probiere es gerne aus und gib mir Bescheid, ob es funktioniert. Dein Profil trashbox habe ich wie abgemacht gelöscht. Noch eine Info: Ich musste dein altes Profil 24680 in @Der-Holger ändern, weil Profilnamen nur aus Zahlen nicht mehr möglich sind. Du kannst deinen Profilnamen aber jederzeit in den Einstellungen ändern.
Liebe Grüße
Waldemar H.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
es hat alles bestens funktioniert.
Vielen Dank!
Unlogged in user
Answer
from