Gelöst
Zweites Profil?
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
offensichtlich habe ich hier zwei Profile, eines mit meinem Klarnamen, getrennt durch einen Punkt sowie dieses, mit dem ich eingeloggt bin.
Wenn ich mich mit dem anderen Profil anmelde, kann ich nur die Profildaten vervollständigen. Dabei erhalte ich jedoch immer die Fehlermeldung, dass die Mailadresse bereits genutzt wird. Aus dieser Schleife komme ich nicht heraus.
Kann hier jemand helfen?
Danke im Voraus!
VG
182
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
325
0
8
vor 11 Monaten
86
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hey @Gelöschter Nutzer / @Der-Holger!
Wie telefonisch besprochen, habe ich dein altes Profil @Der-Holger mit deinem aktuellen Telekom Login wieder verknüpft. Du kannst dich damit wieder einloggen. Probiere es gerne aus und gib mir Bescheid, ob es funktioniert. Dein Profil trashbox habe ich wie abgemacht gelöscht. Noch eine Info: Ich musste dein altes Profil 24680 in @Der-Holger ändern, weil Profilnamen nur aus Zahlen nicht mehr möglich sind. Du kannst deinen Profilnamen aber jederzeit in den Einstellungen ändern.
Liebe Grüße
Waldemar H.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
es hat alles bestens funktioniert.
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von