Ändern der Login Daten nicht möglich - Authentifizierung Änderung auch nicht möglich

vor 2 Monaten

Hallo zusammen,

erstmal kurzes Hallo ich bin neu hier.

Ich benötige Hilfe beim o.g. Thema.

Ich habe eine neue Handynummer in den Kundendaten hinterlegt. Diese würde ich auch gerne in den Login Einstellungen und in der 2 Faktor Authentifizierung hinterlegen. Leider ist das bestätigen per SMS Code nicht möglich 

da die aktuell noch hinterlegte Nummer nicht mehr existiert.

Meine Möglichkeiten das selber ändern sind ausgeschöpft daher bin ich auf Hilfe angewiesen.

Könnt Ihr mir hier helfen?

Danke und Grüße

28

3

    • vor 2 Monaten

      Hey @damroncz84,

       

      in der Regel funktioniert es so, in dem du dich hier  www.telekom.de/telekom-login-einstellungen anmeldest und in den Einstellungen auf "Sicherheit" gehst. Dort dann auf "Mehr-Faktor-Authentifizierung".

       

      Wenn du das getan hast, solltest du die Nummer eigentlich ändern können. Wenn nicht. Dann melde dich bitte nochmal.

       

      Lieben Gruß

      Umut

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      Hallo. Ich habe bereits eine Rückmeldung vom Back Office bekommen, das Problem sollte spätestens Morgen gelöst sein. :)

      Ich kann es manuell leider nicht ändern aber die freundliche Dame im Kundenservice hat bereits alles veranlasst

      Antwort

      von

      vor 2 Monaten

      @damroncz84 vielen Dank für die Rückmeldung.

       

      Sören

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    455

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1397

    0

    2

    Gelöst

    in  

    656

    0

    4

    Gelöst

    in  

    412

    0

    2