Ändern der Login Daten nicht möglich - Authentifizierung Änderung auch nicht möglich
vor 10 Monaten
Hallo zusammen,
erstmal kurzes Hallo ich bin neu hier.
Ich benötige Hilfe beim o.g. Thema.
Ich habe eine neue Handynummer in den Kundendaten hinterlegt. Diese würde ich auch gerne in den Login Einstellungen und in der 2 Faktor Authentifizierung hinterlegen. Leider ist das bestätigen per SMS Code nicht möglich
da die aktuell noch hinterlegte Nummer nicht mehr existiert.
Meine Möglichkeiten das selber ändern sind ausgeschöpft daher bin ich auf Hilfe angewiesen.
Könnt Ihr mir hier helfen?
Danke und Grüße
107
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2773
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
