#CommunityTalk: Ihr gestaltet die Telekom hilft Community
vor 7 Jahren
Wir haben euch in der 42. Kalenderwoche darum gebeten, bei einer Umfrage mitzumachen. Denn wir wollten mehr über euer Nutzungsverhalten wissen, damit wir die Community nach euren Bedürfnissen und Wünschen noch besser und nutzerfreundlicher gestalten können.
Die Teilnahme war freiwillig. Trotzdem haben insgesamt fast 1.300 User mitgemacht und den Fragebogen ausgefüllt. Klasse! Vielen Dank für euer Feedback! Das ist wirklich wertvoll und hilfreich für uns.
Damit ihr wisst, wie es weiter geht, haben wir diesen Blog erstellt. Hier werden wir euch auf dem Laufenden halten und den Blog aktualisieren, sobald es Neuigkeiten gibt.
Ab jetzt werten wir euer Feedback aus. Wir schauen, wo wir am besten und am schnellsten ansetzen können. Was ist eilig? Was kann noch ein wenig warten und reifen? Wir haben uns vorgenommen, dass wir euch zum Ende diesen Jahres die ersten Ansätze vorstellen und sogar schon mit euch vertesten können.
Also bleibt gespannt. Das wird bestimmt richtig gut!
3068
12
19
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
CE
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@Susann R. Bin gespannt , allso waren die Umfragen nicht um sonst, immer diese lästigen 10 Minuten
Gru? Andi
Kommentieren
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
MT
M-T
vor 7 Jahren
Bin mal gespannt was da für neue Ansätze raus kommen
Viele Grüße
M-T
Kommentieren
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
M-T
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
K
kws
vor 7 Jahren
Obwohl das ja nicht unbedingt üblich ist, wäre es ja vor der Umsetzung interessant zu wissen, was Ihr Euch im Ergebnis der Umfrage so an Veränderungen vorstellt.
Es sollte nicht so wie auf dem Bild laufen:
LG kws
Kommentieren
8
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
kws
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
CE
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@Susann R. Grad bei m schreiben ist mir ..... eine Erleuchtung.......... hört sich blöd an, eine Idee gekommen. Evt. nimmt Ihr das beim "Hobeln" noch auf.
Wenn Die Hilfe eines Teamies dringend notwendig ist könnte es doch reichen wenn mann schreibt "@ Teamie " oder "@Team" und die Benachrichtung bei denen aufschlägt die online sind.
@kws unsere Vorstellungen weichen ja oftmals von euren ab. Das hat die Vergangenheit oftmals gezeigt. Ihr nutzt die Community und manche Funktionen anders als wir uns das gedacht haben. Was im Übrigen überhaupt nicht schlimm ist. Wir wollten unsere Vorstellungen bewusst nicht einbringen. Denn wir brauchen eure unvoreingenommene Meinung. Eine neue Sicht bringt oft neue Erkenntnisse.
Und eigentlich drehe ich mich mit meinen Sätzen im Kreis. Die Überschrift bringt es auf den Punkt: Ihr gestaltet die Community!
@Chill erst mal deine Idee gab es in der Art schon einmal, hat aber nicht funktioniert bzw. ist es schlecht bis gar nicht umsetzbar. Wenn möglich, dann einfach den Beitrag eskalieren. Dann kommen wir so schnell wie möglich dazu.
vielen Dank für den Blog, ich bin auf die Ergebnisse bzw. die neuen Ansätze gespannt.
LG
Peuki
Kommentieren
7
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peuki
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
D
dunikohler
vor 7 Jahren
Hallo zusammen, @Susann R. ich bin ebenfalls auf die Ergebnisse gespannt und was es Neues gibt
Viele Grüße
Kommentieren
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dunikohler
Geben Sie Ihren Kommentar ein...
DL
Dominik Letica
vor 7 Jahren
@Susann R. also doch lieber einfach eskalieren, auch, wenn es sich eigentlich nicht um einen "Notfall" handelt? Sondern so gesehen immer dann, wenn ein Teamie "gebraucht" wird und sich noch niemand vom Telekomhilft Team gemeldet hat?
Chill erst mal
vor 7 Jahren
@Susann R. Bin gespannt , allso waren die Umfragen nicht um sonst, immer diese lästigen 10 Minuten
Gru? Andi
8
0