Frankfurter Service live: Wetten, dass…?
vor 7 Jahren
Liebe Telekom hilft User aus Hessen, nun seid genau Ihr gefragt! Mit Eurer Hilfe erschaffen wir unsere erste Servicepartnerschaft. Unsere Frankfurter Kollegen heißen Euch herzlich bei sich willkommen: Wetten, dass Sie jedes einzelne Eurer Anliegen vor Euren Augen lösen werden?
Privatkunden aufgepasst: Geht die Wette mit uns ein! Batu Erkan und sein Serviceteam aus Frankfurt versprechen Euch, Euer Problem zu lösen – ansonsten übernehmen sie die nächste Grundgebühr eurer Rechnung. Seid ihr dabei?
So entstand die Idee einer Kanalpartnerschaft mit Batu und seinem Team: Vergangenes Jahr durften wir den 1-millionsten Nutzer hier bei uns in der Telekom hilft Community begrüßen – das haben wir groß gefeiert! Ihr macht unsere Community zu dem virtuellen Treffpunkt, zu dem sie in den letzten Jahren herangewachsen ist. Ihr schreibt uns von überall – und wir kümmern uns an insgesamt vier Standorten um Eure Fragen: Kiel, Bielefeld, Westerstede und Ludwigshafen. Aber bisher eben nur virtuell und digital. Habt Ihr Euch dabei schon einmal gewünscht, hautnah mitzuerleben, wie Euer Anliegen eigentlich genau bearbeitet wird?
Für unsere Kunden in Hessen machen wir ab sofort genau das möglich: Wir verbinden den ersten analogen Servicestandort und unseren digitalen Kanal „Telekom hilft“ zu einer Servicepartnerschaft!
Deshalb: Besucht unser hessische Servicekolleschen unn werft en Blick hinner die Kulisse. Unser „Meet and Greet“ ermöglischt aisch, Serviceluft zu schnuppern, indem ehr live bei'de Bearbeitung eures persönlischen Anliegens debei seid. Für e zusätzlisches „Meet and Feed“ versüse unser Kolleschen aiern Bsuch debei sischerlisch mid Kaffee unn oam leckere Schdick Kuche.
Interesse geweckt? Werdet Teil unserer Kanalpartnerschaft! Meldet Euch einfach direkt bei uns, wenn Ihr in Hessen dabei sein möchtet. Unser Kollege Batu oder jemand aus seinem Team rufen Euch zurück, um einen konkreten Termin mit Euch zu vereinbaren. Batu und sein Serviceteam freuen sich auf den Austausch und kümmern sich gerne um jedes einzelne Eurer Anliegen.
5732
17
Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt live: Der Magenta Sprachassistent für die MagentaTV One und den MagentaTV Stick!
Anja S.
vor 2 Jahren
7084
14
22

Service Update: Hilfe & Service Portal
Thomas Wi.
vor 5 Jahren
2092
22
18

Service Update: Frag Magenta
Thomas Wi.
vor 5 Jahren
1694
20
6

Der My Digital Service mit neuen Funktionen
Thomas Wi.
vor 4 Jahren
1731
4
0

Wir brauchen deine Stimme! - Telekom hilft für Service Award nominiert
Thomas Wi.
vor 8 Jahren
8855
16
44

Immer bestens informiert über das Service Update
Thomas Wi.
vor 5 Jahren
15875
42
5
Beliebte Tags der letzten 7 Tage