Frankfurter Service live: Wetten, dass…?
6 years ago
Liebe Telekom hilft User aus Hessen, nun seid genau Ihr gefragt! Mit Eurer Hilfe erschaffen wir unsere erste Servicepartnerschaft. Unsere Frankfurter Kollegen heißen Euch herzlich bei sich willkommen: Wetten, dass Sie jedes einzelne Eurer Anliegen vor Euren Augen lösen werden?
Privatkunden aufgepasst: Geht die Wette mit uns ein! Batu Erkan und sein Serviceteam aus Frankfurt versprechen Euch, Euer Problem zu lösen – ansonsten übernehmen sie die nächste Grundgebühr eurer Rechnung. Seid ihr dabei?
So entstand die Idee einer Kanalpartnerschaft mit Batu und seinem Team: Vergangenes Jahr durften wir den 1-millionsten Nutzer hier bei uns in der Telekom hilft Community begrüßen – das haben wir groß gefeiert! Ihr macht unsere Community zu dem virtuellen Treffpunkt, zu dem sie in den letzten Jahren herangewachsen ist. Ihr schreibt uns von überall – und wir kümmern uns an insgesamt vier Standorten um Eure Fragen: Kiel, Bielefeld, Westerstede und Ludwigshafen. Aber bisher eben nur virtuell und digital. Habt Ihr Euch dabei schon einmal gewünscht, hautnah mitzuerleben, wie Euer Anliegen eigentlich genau bearbeitet wird?
Für unsere Kunden in Hessen machen wir ab sofort genau das möglich: Wir verbinden den ersten analogen Servicestandort und unseren digitalen Kanal „Telekom hilft“ zu einer Servicepartnerschaft!
Deshalb: Besucht unser hessische Servicekolleschen unn werft en Blick hinner die Kulisse. Unser „Meet and Greet“ ermöglischt aisch, Serviceluft zu schnuppern, indem ehr live bei'de Bearbeitung eures persönlischen Anliegens debei seid. Für e zusätzlisches „Meet and Feed“ versüse unser Kolleschen aiern Bsuch debei sischerlisch mid Kaffee unn oam leckere Schdick Kuche.
Interesse geweckt? Werdet Teil unserer Kanalpartnerschaft! Meldet Euch einfach direkt bei uns, wenn Ihr in Hessen dabei sein möchtet. Unser Kollege Batu oder jemand aus seinem Team rufen Euch zurück, um einen konkreten Termin mit Euch zu vereinbaren. Batu und sein Serviceteam freuen sich auf den Austausch und kümmern sich gerne um jedes einzelne Eurer Anliegen.
5689
17
6 years ago
Finde ich klasse ! Transparenz und Vertrauen, Merkmale die unterschätzt werden. Grüße aus Offenbach am Main nach Eschborn. #werkstolz #telekomwall #magentalove
0
6 years ago
Sowas würde ich auch gerne mal so sehen hinter die Kulissen wie die Arbeiten. Die beste möglichkeit wäre für mich in Bielefeld wo ich in NRW Wohne.
Was auch interessant wäre, wie Arbeiten die Techniker wie IT Technik usw. Aber das wird wohl nie möglich sein.
Aber das ist auch eine Super möglichkeit jetzt für die Kunden in Hessen. Da Wünsche ich die Kunden dann viel Spaß wie die es sehen dürfen wie die Arbeiten. Ich sage ja, Telekom ist der beste Anbieter mit tollen Service was die haben, lieber Zahle ich was teurer, aber weiß was ich von Service habe.
Was aber auch sehr interessant wäre, aber das wird auch nicht gehen aus Datenschutzgründen, irgendein Standort wo die Hotline sitzt.0
6 years ago
Moin Moin @cool Klever_1,
gesagt getan. Bielefeld ist nämlich auch mit einer Kundenworkshop Idee #dabei.Bei uns gibt es Workshop Einblicke in unsere Arbeit (Telekom-hilft), die der Kollegen aus der Hotline/Chat/ Mail Bearbeitung und Kollegen aus der Community Moderation/FAQ Redaktion sind ebenfalls vertreten. Da wird es unter anderen Einblicke in den digitalen Service Assistenten geben. Und vieles mehr, den Rest bestimmt ihr. Unter dem Motto Service in Bielefeld, die Anmeldung dazu im Link-> Kundenworkshop AnmeldungViele Grüße aus Bielefeld vom René J.
0
6 years ago
Hallo @René J.
also wenn ich Deine verlinkte Workshop Einladung so sehe
Bewerbung – Kundenworkshop Telekom Bielefeld
fehlt da noch eine Kleinigkeit: Datum & Uhrzeit
Aber wo wir gerade dabei sind: ich würde Köln und oder Bonn bevorzugen
Ist da auch etwas geplant !?
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Hallo @René J.
Ich habe dir gerade geantwortet als PN weil du mir da auch geschrieben hast. Ich hoffe es gibt mehrere Termine weil ich da im Zeitraum am 3 Juli 2 Wochen im Urlaub bin. 4 Tage bin ich in Osfriesland im Pellworm, und wenn ich zurück bin, dann bin ich 2 Tage Später für 4 Tage in Hamburg.0
6 years ago
Ihr habt mir echt mega geholfen! Hatte schon fast die Hoffnung verloren. Jetzt läuft alles und das ging auch noch echt schnell.
Vielen Dank! Super Service!
Danke
David
0
6 years ago
Hallo @René J. / @Annika W.
eine kleine Erinnerung an "meine Frage"
Hallo @René J.
also wenn ich Deine verlinkte Workshop Einladung so sehe
fehlt da noch eine Kleinigkeit: Datum & Uhrzeit
Aber wo wir gerade dabei sind: ich würde Köln und oder Bonn bevorzugen
Ist da auch etwas geplant !?
Gruß
Waage1969
Gruß
Waage1969
0
6 years ago
Hallo @Waage1969 ,
stimmt, das Datum für den Workshop in Bielefeld zum 3. Juni von 16-20 Uhr ging da etwas unter im Informationsfluss. Aber sollten wir Raum Rheinland was Planen lassen wir es dich wissen.
Viele Grüße
René J.
0
6 years ago
0
Unlogged in user
Wiki
from
This might also interest you
Service Update: Hilfe & Service Portal
Thomas Wi.
4 years ago
2034
22
18
Service Update: Frag Magenta
Thomas Wi.
4 years ago
1672
20
6
Jetzt live: Der Magenta Sprachassistent für die MagentaTV One und den MagentaTV Stick!
Anja S.
2 years ago
6967
14
22
Der My Digital Service mit neuen Funktionen
Thomas Wi.
3 years ago
1642
4
0
Wir brauchen deine Stimme! - Telekom hilft für Service Award nominiert
Thomas Wi.
8 years ago
8827
16
44
Immer bestens informiert über das Service Update
Thomas Wi.
4 years ago
15852
42
5
6 years ago
Das ist ja ein Ding. Ich habe mich schon immer gefragt, wie es so hinter den Kulissen aussieht. Da bin ich ja mal gespannt. 😄
0