Neuer Bereich: Beratung & Kauf

7 years ago

Unsere Produkte, Tarife und Lösungen verändern sich ständig und werden stetig erweitert. Manchmal erschließt sich der komplette Umfang eines Angebotes nicht sofort oder es gibt noch offene Fragen.

 

Beratung und Kauf_16_5.jpg

 

Damit ihr sicher sein könnt, dass das Produkt genau zu euch passt oder der Tarif exakt euren Vorstellungen entspricht, haben wir für Privatkunden den neuen Bereich „Beratung & Kauf“ erstellt. Egal ob Neu- oder Bestandskunden, ob ihr euch vorab schon informiert habt oder nicht – Produktexperten unterstützen bei der Auswahl und Beratung unserer aktuellen Tarife, Geräte und Dienstleistungen. Teilt uns einfach mit, was ihr aktuell nutzt und was ihr zukünftig nutzen möchtet. Wir unterstützen euch bei der Wahl des passenden Produktes.

 

Zum Beispiel:

Meine Familie besteht aus meiner Frau, drei Kindern und mir. Meine Kinder surfen viel und wir streamen häufig Filme über Netflix. Außerdem haben wir Verwandte in den USA, mit denen wir häufig telefonieren. Es wäre schön, wenn wir alle ähnliche Smartphones haben könnten, damit wir uns gegenseitig bei Fragen unterstützten können.

 

Unser Vorschlag steht dann öffentlich in der Community, sodass ihr bequem die Buchung in unserem Online Shop vornehmen könnt.

 

Wichtig! Bitte beachtet, dass diese Beratung öffentlich stattfindet und jeder Internetnutzer mitlesen kann. Hinterlegt daher eure persönlichen Daten ausschließlich in eurem Nutzerprofil, welches nur von euch und dem Telekom hilft Team eingesehen werden kann. Bitte macht in eurem öffentlich sichtbaren Beitrag keine persönlichen Angaben. Um euch optimal zu beraten, benötigen wir etwas Zeit. Sofern ihr eine sofortige Beratung wünscht, stehen wir euch gern über unsere bekannten Kontaktwege zur Verfügung. Die Geschäftskunden schreiben ihre Anliegen bitte in diesem Bereich.

3242

27

  • 7 years ago

    Toi, toi, toi Sonne

    für den neuen Community-Bereich:

    dass er gedeihe Stern
    und wie auch die anderen neu eingeführten Bereiche
    schnell hier heimisch werden wird. Party

     

     

    0

  • 7 years ago

    Wenn es solche Anfragen im normalen Bereich gibt, sollen die dann verschoben werden oder im ursprünglichen Bereich belassen werden? 

    0

  • 7 years ago

    Hallo @Waldemar H.,

     

    das hört sich gut an, ich bin mir sicher, dass der Bedarf gegeben ist... ich wünsche viel Erfolg. Fröhlich

     

    LG

    Peuki

    0

  • 7 years ago

    Party_Elch schrieb:

    Wenn es solche Anfragen im normalen Bereich gibt, sollen die dann verschoben werden oder im ursprünglichen Bereich belassen werden?  


    @Party_Elch: Bitte lasst vorerst solche Anfragen im normalen Bereich und verschiebt sie nicht. Danke. Fröhlich 

     

    0

  • 7 years ago

    @Waldemar H. Geht klar Chef, finde ich gut.

    0

  • 7 years ago

    Kurzer Hinweis: Der Start des neuen Bereiches hat sich kurzfristig verschoben. Wir haben den neuen Bereich deshalb temporär ausgeblendet. In den nächsten Tagen geht es aber richtig los. Fröhlich

     

    0

  • 7 years ago

    Super Idee! Also nicht das verschieben, sondern der neue Bereich! Fröhlich

    0

  • 7 years ago

    Im Bereich „Beratung & Kauf“ werden nur Produktexperten antworten (können)?

     

    Damit "ihr sicher sein könnt, dass ... der Tarif exakt euren Vorstellungen entspricht, ..." müsste die Telekom eigentlich nur noch die entsprechenden (Rabatt-) Vorstellungen abnicken.

    0

  • 7 years ago

    Klasse Idee auf gutes gelingen Fröhlich

    0

  • 7 years ago

    Tue mal den Blog endlich fixen @Waldemar H. Immer noch erst ins "Kommentar hinzufügen" Feld reinklicken erforderlich, dann rückt Blog in die Mitte. Sonst angeklatscht an linke Seite.

    0

Unlogged in user

Wiki

from

This might also interest you

11623

16

55

847

6

2

20839

65

91

2085

62

25