Unsere Produkte, Tarife und Lösungen verändern sich ständig und werden stetig erweitert. Manchmal erschließt sich der komplette Umfang eines Angebotes nicht sofort oder es gibt noch offene Fragen.
Damit ihr sicher sein könnt, dass das Produkt genau zu euch passt oder der Tarif exakt euren Vorstellungen entspricht, haben wir für Privatkunden den neuen Bereich „Beratung & Kauf“ erstellt. Egal ob Neu- oder Bestandskunden, ob ihr euch vorab schon informiert habt oder nicht – Produktexperten unterstützen bei der Auswahl und Beratung unserer aktuellen Tarife, Geräte und Dienstleistungen. Teilt uns einfach mit, was ihr aktuell nutzt und was ihr zukünftig nutzen möchtet. Wir unterstützen euch bei der Wahl des passenden Produktes.
Zum Beispiel:
Meine Familie besteht aus meiner Frau, drei Kindern und mir. Meine Kinder surfen viel und wir streamen häufig Filme über Netflix. Außerdem haben wir Verwandte in den USA, mit denen wir häufig telefonieren. Es wäre schön, wenn wir alle ähnliche Smartphones haben könnten, damit wir uns gegenseitig bei Fragen unterstützten können.
Unser Vorschlag steht dann öffentlich in der Community, sodass ihr bequem die Buchung in unserem Online Shop vornehmen könnt.
Wichtig! Bitte beachtet, dass diese Beratung öffentlich stattfindet und jeder Internetnutzer mitlesen kann. Hinterlegt daher eure persönlichen Daten ausschließlich in eurem Nutzerprofil, welches nur von euch und dem Telekom hilft Team eingesehen werden kann. Bitte macht in eurem öffentlich sichtbaren Beitrag keine persönlichen Angaben. Um euch optimal zu beraten, benötigen wir etwas Zeit. Sofern ihr eine sofortige Beratung wünscht, stehen wir euch gern über unsere bekannten Kontaktwege zur Verfügung. Die Geschäftskunden schreiben ihre Anliegen bitte in diesem Bereich.
3242
9
27
All Answers (27)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
AU
Anonymous User
7 years ago
Toi, toi, toi
für den neuen Community-Bereich:
dass er gedeihe und wie auch die anderen neu eingeführten Bereiche schnell hier heimisch werden wird.
Leave a comment
0
0
P
Party_Elch
7 years ago
Wenn es solche Anfragen im normalen Bereich gibt, sollen die dann verschoben werden oder im ursprünglichen Bereich belassen werden?
Kurzer Hinweis: Der Start des neuen Bereiches hat sich kurzfristig verschoben. Wir haben den neuen Bereich deshalb temporär ausgeblendet. In den nächsten Tagen geht es aber richtig los.
Leave a comment
8
0
B
buddy2
7 years ago
Super Idee! Also nicht das verschieben, sondern der neue Bereich!
Leave a comment
9
0
H
Has
7 years ago
Im Bereich „Beratung & Kauf“ werden nur Produktexperten antworten (können)?
Damit "ihr sicher sein könnt, dass ... der Tarif exakt euren Vorstellungen entspricht, ..." müsste die Telekom eigentlich nur noch die entsprechenden (Rabatt-) Vorstellungen abnicken.
Leave a comment
6
0
C
Castiel
7 years ago
Klasse Idee auf gutes gelingen
Leave a comment
10
0
B
bkpp
7 years ago
Tue mal den Blog endlich fixen @Waldemar H. Immer noch erst ins "Kommentar hinzufügen" Feld reinklicken erforderlich, dann rückt Blog in die Mitte. Sonst angeklatscht an linke Seite.
Anonymous User
7 years ago
Toi, toi, toi
für den neuen Community-Bereich:
dass er gedeihe

und wie auch die anderen neu eingeführten Bereiche
schnell hier heimisch werden wird.
0
0