Online Werbung - Fallen beim Verschicken von E-Mail-Werbung vermeiden
11 years ago
E-Mails als Marketing-Instrument sind attraktiv, doch die rechtlichen Anforderungen sind hoch. Korrektes Impressum, ein gesichertes Einverständnis des Empfängers, das Risiko, im Spam-Ordner zu landen - Unternehmen müssen eine Menge beachten, wenn sie dieses Werkzeug nutzen wollen.
Nun sind wir auf Ihre Meinung gespannt! Diskutieren Sie in der Community über Ihre Erfahrungen mit E-Mail-Werbung.
Viele Grüße
Ihr MittelstandDIEMACHER Team
1167
0
Unlogged in user
from
This might also interest you

Semantisches Targeting: Erfolgreiche Werbung beginnt im richtigen Kontext
StefanRosentraeger
11 years ago
2351
0
0

So fallen Sie beim Software-Kauf nicht auf Betrüger rein *
Achim Z.
4 years ago
23998
1
0

Onlinemarketing für Unternehmer
MittelstandDIEMACHER
11 years ago
582
0
0

Welcher Browser ist fürs Online-Banking am sichersten? *
Sara K.
5 years ago
14240
8
5

Telekom nimmt neue Online-Plattform in Betrieb
Thomas Wi.
9 years ago
6175
10
16

1. Kundenworkshop beim Service in Bielefeld
Thomas Wi.
6 years ago
6403
10
7
Popular tags from the last 7 days