Online Werbung - Fallen beim Verschicken von E-Mail-Werbung vermeiden
11 years ago
E-Mails als Marketing-Instrument sind attraktiv, doch die rechtlichen Anforderungen sind hoch. Korrektes Impressum, ein gesichertes Einverständnis des Empfängers, das Risiko, im Spam-Ordner zu landen - Unternehmen müssen eine Menge beachten, wenn sie dieses Werkzeug nutzen wollen.
Nun sind wir auf Ihre Meinung gespannt! Diskutieren Sie in der Community über Ihre Erfahrungen mit E-Mail-Werbung.
Viele Grüße
Ihr MittelstandDIEMACHER Team
1158
0
Unlogged in user
Blog
from
This might also interest you
Semantisches Targeting: Erfolgreiche Werbung beginnt im richtigen Kontext
S
StefanRosentraeger
11 years ago
2347
0
0
So fallen Sie beim Software-Kauf nicht auf Betrüger rein *
AZ
Achim Z.
3 years ago
19638
1
0
Onlinemarketing für Unternehmer
M
MittelstandDIEMACHER
11 years ago
579
0
0
Welcher Browser ist fürs Online-Banking am sichersten? *
SK
Sara K.
4 years ago
12919
8
5
Telekom nimmt neue Online-Plattform in Betrieb
TW
Thomas Wi.
9 years ago
6073
10
16
1. Kundenworkshop beim Service in Bielefeld
TW
Thomas Wi.
6 years ago
6382
10
7