Online Werbung - Fallen beim Verschicken von E-Mail-Werbung vermeiden
vor 11 Jahren
E-Mails als Marketing-Instrument sind attraktiv, doch die rechtlichen Anforderungen sind hoch. Korrektes Impressum, ein gesichertes Einverständnis des Empfängers, das Risiko, im Spam-Ordner zu landen - Unternehmen müssen eine Menge beachten, wenn sie dieses Werkzeug nutzen wollen.
Nun sind wir auf Ihre Meinung gespannt! Diskutieren Sie in der Community über Ihre Erfahrungen mit E-Mail-Werbung.
Viele Grüße
Ihr MittelstandDIEMACHER Team
1162
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Das könnte Sie auch interessieren

Semantisches Targeting: Erfolgreiche Werbung beginnt im richtigen Kontext
StefanRosentraeger
vor 11 Jahren
2349
0
0

So fallen Sie beim Software-Kauf nicht auf Betrüger rein *
Achim Z.
vor 4 Jahren
21800
1
0

Onlinemarketing für Unternehmer
MittelstandDIEMACHER
vor 11 Jahren
580
0
0

Welcher Browser ist fürs Online-Banking am sichersten? *
Sara K.
vor 4 Jahren
13781
8
5

1. Kundenworkshop beim Service in Bielefeld
Thomas Wi.
vor 6 Jahren
6395
10
7

Telekom nimmt neue Online-Plattform in Betrieb
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
6143
10
16