Online Werbung - Fallen beim Verschicken von E-Mail-Werbung vermeiden
vor 10 Jahren
E-Mails als Marketing-Instrument sind attraktiv, doch die rechtlichen Anforderungen sind hoch. Korrektes Impressum, ein gesichertes Einverständnis des Empfängers, das Risiko, im Spam-Ordner zu landen - Unternehmen müssen eine Menge beachten, wenn sie dieses Werkzeug nutzen wollen.
Nun sind wir auf Ihre Meinung gespannt! Diskutieren Sie in der Community über Ihre Erfahrungen mit E-Mail-Werbung.
Viele Grüße
Ihr MittelstandDIEMACHER Team
1154
1
0
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MittelstandDIEMACHER
Das könnte Sie auch interessieren
Semantisches Targeting: Erfolgreiche Werbung beginnt im richtigen Kontext
StefanRosentraeger
vor 10 Jahren
2342
0
0
So fallen Sie beim Software-Kauf nicht auf Betrüger rein *
Achim Z.
vor 3 Jahren
16107
1
0
Onlinemarketing für Unternehmer
MittelstandDIEMACHER
vor 10 Jahren
574
0
0
Welcher Browser ist fürs Online-Banking am sichersten? *
Sara K.
vor 4 Jahren
11926
8
5
Telekom nimmt neue Online-Plattform in Betrieb
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
5898
10
16
In-App Käufe - Der Weg zur Spielsucht?
Achim Z.
vor 5 Jahren
824
6
2