Ralf Hoßbach, Leiter Kundenservice – eine fiktive Person?

10 years ago

rechnung_ralf_hossbach.pngArtikel stammt ursprünglich vom 13. April 2011
 

Entgegen vielfacher Annahme ist Ralf Hoßbach keine Erfindung unserer PR-Abteilung, sondern Mitglied der Geschäftsleitung Deutsche Telekom Kundenservice. In dieser Eigenschaft steht seine Unterschrift jeden Monat stellvertretend auf Millionen von Telekom Rechnungen und anderen Anschreiben der Telekom. 


Als Leiter Kundenservice schafft Ralf Hoßbach die Voraussetzungen, damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Telekom Kundenservice qualifiziert um Ihre Anfragen kümmern können. Egal mit welchem Anliegen Sie an uns herantreten: Das geschulte Team hinter Ralf Hoßbach berät Sie kompetent und fachkundig auf allen unseren Service-Kanälen.

Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder zu anderen Themen haben, erreichen Sie uns per Telefon, online oder in unseren Shops. Eine Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.telekom.de/kontakt. Auch auf den Social-Media-Kanälen FacebookTwitter und der Telekom hilft Community antworten Ihnen unsere Teams von „Telekom hilft“ individuell auf jede Ihrer Anfragen.

41612

13

    • 5 years ago

      die Daten laufen auf meinen verstorbenen Mann.

      die Daten laufen  auf meinen verstorbenen Mann.

      die Daten laufen  auf meinen verstorbenen Mann.


      @sigrid41 Zuerst einmal mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust. 😢

       

      ich wollte die Login-Einstellungen ändern, aber das ist nicht möglich denn die Daten laufen auf meinen verstorbenen Mann.

      ich wollte die Login-Einstellungen ändern, aber das ist nicht möglich  denn  die Daten laufen  auf meinen verstorbenen Mann.

      ich wollte die Login-Einstellungen ändern, aber das ist nicht möglich  denn  die Daten laufen  auf meinen verstorbenen Mann.


      Welche Login-Einstellungen sind gemeint? Meinen Sie das Telekom Login bzw. die Begrüßung, die beim Login in das Kundencenter erscheint? @Waage1969 hat Ihnen schon richtig angeboten, Ihre Kontakt- und Kundendaten in Ihrem Profil zu hinterlegen. Gerne schauen wir uns dann den Sachverhalt an und finden ganz bestimmt eine Lösung dafür. 

       

      Liebe Grüße

      Waldemar H.

       

      0

    • 3 years ago

      „Mehr als 20 Mio. Leser*innen im Monat? Für Ralf Hoßbach kein Problem! Unser Kundenservice-Chef hat 22 Jahre lang Anschreiben an unsere Kunden signiert. Nun lässt er den Griffel fallen & geht in den Ruhestand. Zum Abschied zeigen wir: es gibt ihn wirklich! Mach et jot! ❤ #Telekom“


      Gestern auf Twitter gelesen:

      https://twitter.com/deutschetelekom/status/1552930898844307456?s=21&t=c2KBJhRFUL7mtHXlXBX2xw

      0

    • 3 years ago

      Kann oder konnte er mit seinem Kuli Jojo spielen? 🤠 Dem GIF nach ja. *duck*

       

      @jojo1  👋

      0

      0

    Unlogged in user

    Blog

    from

    This might also interest you