Ralf Hoßbach, Leiter Kundenservice – eine fiktive Person?
vor 10 Jahren
Artikel stammt ursprünglich vom 13. April 2011
Entgegen vielfacher Annahme ist Ralf Hoßbach keine Erfindung unserer PR-Abteilung, sondern Mitglied der Geschäftsleitung Deutsche Telekom Kundenservice. In dieser Eigenschaft steht seine Unterschrift jeden Monat stellvertretend auf Millionen von Telekom Rechnungen und anderen Anschreiben der Telekom.
Als Leiter Kundenservice schafft Ralf Hoßbach die Voraussetzungen, damit sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem Telekom Kundenservice qualifiziert um Ihre Anfragen kümmern können. Egal mit welchem Anliegen Sie an uns herantreten: Das geschulte Team hinter Ralf Hoßbach berät Sie kompetent und fachkundig auf allen unseren Service-Kanälen.
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Rechnung oder zu anderen Themen haben, erreichen Sie uns per Telefon, online oder in unseren Shops. Eine Übersicht aller Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.telekom.de/kontakt. Auch auf den Social-Media-Kanälen Facebook, Twitter und der Telekom hilft Community antworten Ihnen unsere Teams von „Telekom hilft“ individuell auf jede Ihrer Anfragen.
41612
13
vor 3 Jahren
„Mehr als 20 Mio. Leser*innen im Monat? Für Ralf Hoßbach kein Problem! Unser Kundenservice-Chef hat 22 Jahre lang Anschreiben an unsere Kunden signiert. Nun lässt er den Griffel fallen & geht in den Ruhestand. Zum Abschied zeigen wir: es gibt ihn wirklich! Mach et jot! ❤ #Telekom“
Gestern auf Twitter gelesen:https://twitter.com/deutschetelekom/status/1552930898844307456?s=21&t=c2KBJhRFUL7mtHXlXBX2xw
0
Uneingeloggter Nutzer
Blog
von
Das könnte Sie auch interessieren

Blogbeiträge mit Datum in der Vergangenheit
Waldemar H.
vor 10 Jahren
1074
0
0

Telekom Kundenservice mal anders – persönlicher Kontakt über Video-Chat
Markus L.
vor 11 Jahren
3274
2
2

Erste gefälschte Mails mit persönlicher Ansprache im Umlauf
Telekom-hilft-Team
vor 11 Jahren
5866
10
2

Warum ich eine Fritz!Box nutze
Anonymous User
vor 8 Jahren
43721
68
69

Wir sind für euch da – mit der Persönlichen Installation 2.0
Anja S.
vor einem Jahr
6435
12
8

CeBIT 2016 - Tag 1
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
3819
8
6
vor 5 Jahren
die Daten laufen auf meinen verstorbenen Mann.
die Daten laufen auf meinen verstorbenen Mann.
@sigrid41 Zuerst einmal mein herzliches Beileid zu Ihrem Verlust. 😢
ich wollte die Login-Einstellungen ändern, aber das ist nicht möglich denn die Daten laufen auf meinen verstorbenen Mann.
ich wollte die Login-Einstellungen ändern, aber das ist nicht möglich denn die Daten laufen auf meinen verstorbenen Mann.
Welche Login-Einstellungen sind gemeint? Meinen Sie das Telekom Login bzw. die Begrüßung, die beim Login in das Kundencenter erscheint? @Waage1969 hat Ihnen schon richtig angeboten, Ihre Kontakt- und Kundendaten in Ihrem Profil zu hinterlegen. Gerne schauen wir uns dann den Sachverhalt an und finden ganz bestimmt eine Lösung dafür.
Liebe Grüße
Waldemar H.
0