Top 10 FAQ Januar 2016
9 years ago
Hallo liebe Community,
manche Fragen sind individuell – doch viele kommen uns öfter zu Ohren. Aber was sind die Antworten, nach denen ihr am häufigsten sucht? Die Besucherzahlen unseres neuen Hilfe-Portals sprechen Bände.
Wir haben uns die zehn FAQ und Hilfeseiten herausgesucht, die im Januar 2016 die meisten Besucher hatten. Wie viel Klicks waren’s denn genau? Wir sprechen von sage und schreibe 500.000 Besuchern, nur für diese Top 10. Und das bei einer Gesamtbesucherzahl von knapp vier Millionen in unserem Hilfe-Portal.
Neugierig? Sicherlich findet ihr hier die ein oder andere interessante Frage, die euch in der Community oder im Privaten schon einmal begegnet ist. Ihr dürft gerne darauf verlinken! Wir freuen uns, dass dies auch schon rege getan wird, zum Beispiel von @zimso im Thread mit einer Frage zu den HotSpot Anmeldedaten oder von @MarciPan beim Thema E-Mail-Adresse freischalten.
Welche FAQ verlinkt ihr am häufigsten bzw. findet ihr am nützlichsten? Wir sind gespannt auf die FAQ, die ihr nutzt.
Es grüßt euch
Anna T. aus der FAQ-Redaktion
Die Top 10 FAQ im Januar 2016:
- Probleme mit dem Smartphone? Unsere Handy-Hilfe löst sie geschwind in Luft auf.
- Man hört Großes davon. Doch wie komme ich dahin, ins sagenumwobene Kundencenter?
- Die Umstellung auf einen IP-basierten Anschluss steht vor der Tür? Automatisch kommt die Frage auf, welche Router für einen IP-basierten Anschluss geeignet sind und wie vorhandene Telefone und ISDN-Geräte weiterhin genutzt werden können.
- Ihr nennt eine neue SIM-Karte euer Eigen? Damit es funkioniert, beschreiben wir, wie eine SIM-Karte aktiviert werden kann.
- Ihr möchtet euch euren Vertrag anschauen? Oder es soll nicht nur beim Gucken bleiben, sondern ihr möchtet euren Vertrag verlängern, ändern oder den Tarif wechseln? Wir geben euch die Informationen an die Hand, die ihr dafür wissen müsst.
- Mit nur einem Login sowohl Zugriff auf den Festnetz- als auch auf den Mobilfunk-Vertrag haben? Das wär‘ doch was. Mit wenigen Klicks zeigen wir, wie es geht.
- Ein Abschied ist immer schwer, aber auch hier gibt es Redebedarf. Wir erklären, wie ein Telekom Festnetz- oder Mobilfunk-Anschluss gekündigt werden kann.
- In aller Munde: E-Mails abrufen und versenden. Wie lauten die Server für ein- und ausgehende E-Mails? (Posteingangsserver und Postausgangsserver)
3755
8
This might also interest you

Top 10 FAQ April 2016
Anna T.
9 years ago
2885
6
3

Top 10 FAQ Oktober 2016
Anna T.
9 years ago
3254
10
4

Top 10 FAQ Juli 2016
Anna T.
9 years ago
5831
10
13

Ranking: Das sind die Top 10 FAQ
Markus L.
8 years ago
3866
2
4

Community Talk – Top Newcomer aus Januar 2016
Michiel.H
10 years ago
4655
10
17

Community Talk – Top Mitglieder aus Januar 2016
Michiel.H
10 years ago
5875
8
30