es ist wieder soweit, hier ist der nächste Blog-Artikel der Serie Top 10 FAQ, dieses Mal für den Juli 2016.
Selbstverständlich darf an dieser Stelle zum Vergleich der Querverweis zum letzten Beitrag Top 10 FAQ April 2016 nicht fehlen.
Unten findet ihr die Hitliste. Sind eure Favoriten mit dabei? Vermisst ihr eine FAQ, von der ihr der Meinung seid, dass sie eigentlich dabei sein müsste?
@Anna T. Warum gibt es eigentlich bei der FAQ, welcher Speedport für den IP Anschluss geeignet ist, keinen Link zur HP beim 724V? Ohne Link bedeutet eigentlich geht, wird aber nicht mehr vermarktet...sind wir schon so weit? Jetzt verpieselt sich der Elch lieber...
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Party_Elch
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Party_Elch
vor 8 Jahren
Kleiner Hinweis zu Platz 9: Ruft man den Link auf und wählt Aufladung per Karte oder Code aus, dann gibt es unten den Link "Xtra Cash 15 EUR bestellen". Ruft man den Link auf, dann landet man aber im Zubehörbereich für Mobilfunk.
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Party_Elch
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alter sachse
vor 8 Jahren
Hab grad wieder die Anfrage eines lufthansa Angestellten gelesen.Wenn das so weitergeht landen bald die Sonderkonditionen für Mitarbeiter irgendwelcher Firmen auf Platz 1. Wie sieht es denn mal für langjährige Bestandskunden aus ??
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alter sachse
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Has
vor 8 Jahren
Bestandskunden der Lufthansa???
Im nächsten Monat wird "wann bekomme ich die Tracking-Nummer für mein iPhone 7" ganz oben stehen.
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Has
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Party_Elch
vor 8 Jahren
Man kann nicht Rahmenverträge mit Firmen und einem Bestandskunden vergleichen. Das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe.
Superklasse, wie engagiert und genau ihr euch die Seiten anguckt und Feedback gebt. Eins mit Sternchen!
Habt ein schönes Wochenende und seid herzlich gegrüßt von
Anna T. aus der FAQ-Redaktion
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Anna T.
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Manni_Senior
vor 8 Jahren
Hallo, es gibt aber auch Statistiken die im Hintergrund laufen um immer wiederkehrende Beschwerden wie "Techniker hat Termin gemacht und kam nicht" zu erfassen und den Service zu verbessern? "Gefühlt" tauchen diese Beschwerden sehr oft auf.
kws
vor 8 Jahren
Was sprechen diese Menschen wohl miteinander?
VG kws
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