Top 10 FAQ Oktober 2016

Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

 

wie die Zeit rennt: zum letzten Mal in diesem Jahr präsentieren wir euch einen Blog-Artikel der Serie Top 10 FAQ. Heute erfahrt ihr, welche FAQ im Oktober 2016 am häufigsten angeschaut wurden.

Top 10 FAQ.jpg

Wer noch einmal zurückblicken möchte, ist im letzten Beitrag Top 10 FAQ Juli 2016 richtig.

 

Untenstehend findet ihr das Ranking. Wie immer stellt sich nun die Frage: Sind eure Favoriten mit dabei? Ich bin gespannt auf eure Beiträge.

 

Viele Grüße

Anna T. aus der FAQ-Redaktion

 

Top 10 FAQ im Oktober 2016

 

  1. Was benötige ich als Festnetz-Kunde, um in das Telekom Kundencenter zu gelangen?
  2. Konfiguration Ihres Speedport Routers
  3. Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?
  4. Welche Telekom Router sind für einen IP-basierten Anschluss geeignet?
  5. Wie gelange ich direkt in das Kundencenter?
  6. Wie kann ich mich als Mobilfunk-Kunde im Kundencenter anmelden und meine Daten und Verträge über das Telekom Login verknüpfen?
  7. Zugangsdaten – vergessen, verloren oder nicht zur Hand. Was nun?
  8. Welchen Posteingangsserver / Postausgangsserver muss ich eintragen?
  9. Wie kann ich meine Mobilbox aktivieren oder deaktivieren?
  10. Wie kann ich meine SprachBox der Telekom einschalten oder ausschalten?

3246

4

  • vor 8 Jahren

    Wenn das die TOP-FAQs sind, wundert es allerdings, daß die Lösungsquote in der Community so in den Keller geht.

    Für diese TOP-FAQs gibt es doch auch TOP-Antworten und TOP-Lösungen.

     

    VG kws

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @kws

    vielleicht sinkt die Quote deswegen das nur "echte" Lösungen als solche markiert werden (sollten).

    Es gibt halt genug Dinge die leider momentan nicht gelöst werden (können). Zwinkernd

    Man liest sich

    Gruß

    Waage1969

    0

  • vor 8 Jahren

    @Waage1969: denkst Du an Fragen wie

    - mein Speedport startet sich regelmäßig bei. Was ist da los?

    - der Techniker hatte einen Termin mit mir. Wo ist er geblieben?

    - Mein Nachbar hat als Neukunde viel bessere Preise bekommen als ich bei meiner Vertragsverlängerung?

    - Wo ist meine Eingangspost geblieben? Habe auf nie löschen gestellt und einen POP- Client nutze ich auch nicht

    - warum ruckeln Youtubevideos trotz 50Mbit/s

    .........

     

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo @wolliballa

    - warum bekommt der Speedport Hybrid auch nach mehr als einem Jahr nicht eine Firmware die funktioniert ?

    - warum geht es mit den Funktionen der  MangentaCloud nicht weiter, wird das jemals was ?
    - warum werden Lieferanten wie V-tech und Huawei noch immer priorisiert ?

    so höre jetzt mit den Beispielen auf, man sollte Probleme ja langsam angehen Engel

    Man liest sich

    Gruß

    Waage1969

    0