Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Top 10 FAQ Oktober 2016
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
Hallo liebe Community,
wie die Zeit rennt: zum letzten Mal in diesem Jahr präsentieren wir euch einen Blog-Artikel der Serie Top 10 FAQ. Heute erfahrt ihr, welche FAQ im Oktober 2016 am häufigsten angeschaut wurden.
Wer noch einmal zurückblicken möchte, ist im letzten Beitrag Top 10 FAQ Juli 2016 richtig.
Untenstehend findet ihr das Ranking. Wie immer stellt sich nun die Frage: Sind eure Favoriten mit dabei? Ich bin gespannt auf eure Beiträge.
Viele Grüße
Anna T. aus der FAQ-Redaktion
Top 10 FAQ im Oktober 2016
- Was benötige ich als Festnetz-Kunde, um in das Telekom Kundencenter zu gelangen?
- Konfiguration Ihres Speedport Routers
- Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen?
- Welche Telekom Router sind für einen IP-basierten Anschluss geeignet?
- Wie gelange ich direkt in das Kundencenter?
- Wie kann ich mich als Mobilfunk-Kunde im Kundencenter anmelden und meine Daten und Verträge über das Telekom Login verknüpfen?
- Zugangsdaten – vergessen, verloren oder nicht zur Hand. Was nun?
- Welchen Posteingangsserver / Postausgangsserver muss ich eintragen?
- Wie kann ich meine Mobilbox aktivieren oder deaktivieren?
- Wie kann ich meine SprachBox der Telekom einschalten oder ausschalten?
3246
10
4
Kommentare
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
- W
Waage1969
vor 8 Jahren
Hallo @kws
vielleicht sinkt die Quote deswegen das nur "echte" Lösungen als solche markiert werden (sollten).
Es gibt halt genug Dinge die leider momentan nicht gelöst werden (können).
Man liest sich
Gruß
Waage1969
0
0
- W
wolliballa
vor 8 Jahren
@Waage1969: denkst Du an Fragen wie
- mein Speedport startet sich regelmäßig bei. Was ist da los?
- der Techniker hatte einen Termin mit mir. Wo ist er geblieben?
- Mein Nachbar hat als Neukunde viel bessere Preise bekommen als ich bei meiner Vertragsverlängerung?
- Wo ist meine Eingangspost geblieben? Habe auf nie löschen gestellt und einen POP- Client nutze ich auch nicht
- warum ruckeln Youtubevideos trotz 50Mbit/s
.........
2
0
- W
Waage1969
vor 8 Jahren
Hallo @wolliballa
- warum bekommt der Speedport Hybrid auch nach mehr als einem Jahr nicht eine Firmware die funktioniert ?
- warum geht es mit den Funktionen der MangentaCloud nicht weiter, wird das jemals was ?
- warum werden Lieferanten wie V-tech und Huawei noch immer priorisiert ?so höre jetzt mit den Beispielen auf, man sollte Probleme ja langsam angehen
Man liest sich
Gruß
Waage1969
0
0
Das könnte Sie auch interessieren
kws
vor 8 Jahren
Wenn das die TOP-FAQs sind, wundert es allerdings, daß die Lösungsquote in der Community so in den Keller geht.
Für diese TOP-FAQs gibt es doch auch TOP-Antworten und TOP-Lösungen.
VG kws
4
0