Top 10 FAQ Juli 2016

Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo liebe Community,

 

es ist wieder soweit, hier ist der nächste Blog-Artikel der Serie Top 10 FAQ, dieses Mal für den Juli 2016.

Top 10 FAQ.jpg

Selbstverständlich darf an dieser Stelle zum Vergleich der Querverweis zum letzten Beitrag Top 10 FAQ April 2016 nicht fehlen.

 

Unten findet ihr die Hitliste. Sind eure Favoriten mit dabei? Vermisst ihr eine FAQ, von der ihr der Meinung seid, dass sie eigentlich dabei sein müsste?

 

Viele Grüße

Anna T. aus der FAQ-Redaktion

 

Top 10 FAQ im Juli 2016

 

5814

13

  • vor 8 Jahren

    Was sprechen diese Menschen wohl miteinander?

     

    fragen.jpg

     

    VG kws

    0

  • vor 8 Jahren

     @Anna T. Warum gibt es eigentlich bei der FAQ, welcher Speedport für den IP Anschluss geeignet ist, keinen Link zur HP beim 724V? Ohne Link bedeutet eigentlich geht, wird aber nicht mehr vermarktet...sind wir schon so weit? Jetzt verpieselt sich der Elch lieber...

    0

  • vor 8 Jahren

     Kleiner Hinweis zu Platz 9: Ruft man den Link auf und wählt Aufladung per Karte oder Code aus, dann gibt es unten den Link "Xtra Cash 15 EUR bestellen". Ruft man den Link auf, dann landet man aber im Zubehörbereich für Mobilfunk. 

    0

  • vor 8 Jahren

     Hab grad wieder die Anfrage eines lufthansa Angestellten gelesen.gemischt_smilie_0047.gifWenn das so weitergeht landen bald die Sonderkonditionen für Mitarbeiter irgendwelcher Firmen auf Platz 1. Wie sieht es denn mal  für langjährige Bestandskunden aus ??

    0

  • vor 8 Jahren

    Bestandskunden der Lufthansa???

    Im nächsten Monat wird "wann bekomme ich die Tracking-Nummer für mein iPhone 7" ganz oben stehen.

    0

  • vor 8 Jahren

    Man kann nicht Rahmenverträge mit Firmen und einem Bestandskunden vergleichen. Das sind 2 völlig verschiedene paar Schuhe. 

    0

  • vor 8 Jahren

    @Has

     

    > Im nächsten Monat wird "wann bekomme ich die Tracking-Nummer für mein iPhone 7" ganz oben stehen.

     

    Das erfahren wir hier aber nicht. Zwinkernd Die nächste TOP FAQ-Liste bezieht sich dann auf den Monat Oktober und erscheint im November.

    0

  • vor 8 Jahren

     Dafür bedarf es keiner Statistik. Das ist noch sicherer als das Amen in der Kirche *g*

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    allerbesten Dank für eure Beiträge.

     

    @Party_Elch In der FAQ Welche Telekom-Router sind für einen IP-basierten Anschluss geeignet? habe ich den fehlenden Link beim Speedport W 724 V ergänzt. Unter dem Reiter Aufladekarte/ -code auf der Seite Wie kann ich meine Prepaid-Karte aufladen? habe ich den Link auf die Zubehör-Seite entfernt  und bei der Gelegenheit noch einen unentdeckt gebliebenen Rechtschreibfehler korrigiert. Zwinkernd

     

    Superklasse, wie engagiert und genau ihr euch die Seiten anguckt und Feedback gebt. Eins mit Sternchen! Stern

     

    Habt ein schönes Wochenende und seid herzlich gegrüßt von

    Anna T. aus der FAQ-Redaktion

    0

  • vor 8 Jahren

    Hallo,  es gibt aber auch Statistiken die im Hintergrund laufen um immer wiederkehrende Beschwerden wie "Techniker hat Termin gemacht und kam nicht" zu erfassen und den Service zu verbessern?  "Gefühlt" tauchen diese Beschwerden sehr oft auf. 

     

    Und diese FAQ sind prima Fröhlich 

     

    0