Wartungsarbeiten an den Verwaltungssystemen für Festnetzanschlüsse

8 years ago

Zwischen dem 14. Juli abends und voraussichtlich 17. Juli 2017 morgens, aktualisieren wir unsere Systeme für Festnetz-Kunden. Die Wartungsarbeiten haben keine Auswirkung auf euren Anschluss. Allerdings kann unser Kundenservice nicht alles wie gewohnt leisten – insbesondere technische Fragen zu euren Anschluss können wir nur eingeschränkt beantworten.

 

Wartungsarbeiten16zu5.jpg

 

Zudem sind unsere Kundenserviceportale, wie z.B. das Kundencenter, nicht in vollem Umfang nutzbar.

 

Das Kundencenter steht voraussichtlich von Freitag 16 Uhr bis Samstag 14 Uhr nicht zur Verfügung. Passwortänderungen sowie Zusendung neuer Zugangsdaten durch den Kundenservice sind in diesem Zeitraum nicht möglich. Das betrifft auch die Verwaltung euer Tarife, Anschlüsse, Dienste und Abos. Ab voraussichtlich Samstagnachmittag könnt ihr alles wieder wie gewohnt nutzen.

 

Ziel der Wartungsarbeiten ist u.a. das Updaten unserer Buchungssysteme, sowie die weitere Verbesserung unseres Netzes.

80445

35

  • 8 years ago

    Hallo @Markus L.

    danke für die Info(s), auch wenn diese immer sehr kurzfristig sind Zwinkernd

    Macht Ihr auch noch einen Hinweis auf allen Seiten oben "im blauen Balken" ?

    Schönes Wochenende !

    Gruß

    Waage1969

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo @Waage1969,

     

    wir müssen ja warten, bis es ein definitives GO für das Update gibt. Die Gründe für eine mögliche Planänderung können vielfältig sein. Zwinkernd
    Und logo - bin gerade dabei, die Ad hoc Meldung anzupassen. 

    Dir auch ein schönes Wochenende!

    Viele Grüße vom Markus L.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo @Markus L.,

    dann gutes Gelingen - auf das es im Anschluss zu keinerlei Einschränkungen kommt . <Daumen fest drück>.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo @Markus L.,

     

    vielen Dank für die Info, ich drücke die Daumen, dass alles glatt läuft. Fröhlich

     

    LG

    Peuki

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Lieber @Markus L.,

     

    bitte habt Erbarmen mit uns Kunden und lasst das Kundencenter nicht zum Rätselraten werden.

     

    Liebe Grüße

    Marlise

     

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    @Marlise @Peuki @zimso

    Ich hoffe, dass die Kollegen sich euer bisheriges Feedback zu Herzen nehmen.
    Vielleicht noch nicht bei diesem Update, aber nach und nach. Weitergegeben haben wir es auf jeden Fall.

     

    Und danke für die netten Wünsche - wird schon schiefgehen. Zwinkernd

    Liebe Grüße
    Markus L.

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo @Markus L. na dann mal ran ans Update  und : wird schon schiefgehen .... Danke für die Info ☺️

     

    P.S sonst schicken wir die Kunden alle zu euch 😉

     

    Schönes Wochenende 

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Danke für die Info....funtiomiert die Anrufweiterschaltung

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hallo @steinherbert,

     

    >.funtiomiert die Anrufweiterschaltung

     

    ja, die Anrufweiterleitung funktioniert. Fröhlich

     

    VG

    Peuki

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 8 years ago

    Hmm...Kundencenter in Wartung....

    Okay, dann sollte aber eigentlich die Erteilung eines Gewährleistungs-/Reparaturauftrags online möglich sein.

    Ist es aber nicht, Seite bricht nach Fehlereingabe ständig nur mit "unbekannter Fehler" ab ...

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from

Unlogged in user

Answer

from

 

This might also interest you

Wartungsarbeiten

9 years ago

47222

38

29

28438

14

18

Wartungsarbeiten Festnetz

8 years ago

62207

18

28

Wartungsarbeiten

9 years ago

40043

20

57

Popular tags from the last 7 days

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.