Wir sagen Danke für eure Treue!

2 years ago

Als unsere treuen Festnetz- und Internetkund*innen erhaltet ihr von uns einen individuellen Bonus zwischen 100 € und 
500 € für euren Einstieg in unser Mobilfunknetz.
Auch für Geschäftskund*innen gilt: Je länger dabei, desto höher der Bonus.​ 

 

Euer individueller Treuebonus wird auf einen neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag mit MagentaEINS angerechnet.
Dadurch ist ein monatlicher Preis möglich, den wir bisher für unsere Mobilfunk-Tarife so noch nicht hatten.

 

230207_NextMagenta_Schriftzug 2zeiler.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wie finde ich heraus, ob mir ein Treuebonus zusteht und wie hoch er ist?

Jeder, der für den Treuebonus berechtigt ist, sieht ihn:

Ihr könnt euch natürlich auch gerne über unsere bekannten Kontaktwege an uns wenden, wenn ihr wollt. 

 

Mit Einlösung des Treuebonus durch Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages mit MagentaEINS ist das Bonus-Guthaben zusätzlich auf der Rechnung ersichtlich. Hier könnt ihr dann auch die monatliche Verrechnung sehen.

 

Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um den Treuebonus zu bekommen?

Voraussetzung ist, dass ein Festnetz- und Internetvertrag ohne MagentaEINS bei der Telekom besteht.
Um den Treuebonus zu erhalten, muss ein neuer MagentaMobil Tarif 
(XS-XL) mit MagentaEINS und 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen werden.

 

Kann der Treuebonus ausgezahlt oder übertragen werden?

Der Treuebonus kann nicht ausgezahlt oder auf andere Personen übertragen werden. Eine Übertragung auf eine andere Karte ist ebenfalls nicht möglich.

 

Können MagentaZuhause Regio Kunden den Treuebonus erhalten?

Nein, der Treuebonus wird nicht für MagentaZuhause Regio Tarife angeboten.​

 

Ich habe weitere Fragen zum Treuebonus, wo finde ich Informationen?

Und natürlich könnt ihr uns hier in den Kommentaren eure Fragen stellen. Wir melden uns bei euch und klären sie gerne mit euch. 

 

 

10482

69

  • 2 years ago

    Es ist einfach nur ätzend, wie Neukunden jetzt schon wieder hofiert werden und wie der Zuckerwürfel gar nicht groß genug werden kann.

     

    Wie wäre es denn mal mit einer Treueprämie für Kunden, die schon viele Jahre bei der Telekom Festnetz- und Mobilfunkverträge haben und bezahlen? Das wäre mal eine lobenswerte Aktion. Aber da können wir wahrscheinlich bis zum Sanktnimmerleinstag warten.

     

    Ich erinnere mich an meine Vertragsverlängerung von meinem MagentaMobil L ohne Handy auf 24 Monate mit Smartphone Premium.

    Hätte ich das allein gemacht und über Kündigung, hätte ich vielleicht einen Rabatt aushandeln können.

     

    Ich habe das hier in der Community über das Team gemacht, weil hier ja auch so einiges möglich sein soll und früher auch war.

    Pustekuchen, nicht einmal mein Rabatt, den ich bei Verlängerung noch hatte, ist fortgeschrieben worden.

    Und einen anderer Rabatt im Tarif gab es natürlich auch nicht, weil das angeblich nicht geht.

    Einzig eine 50 € Gutschein zur Gutschrift auf das Konto war möglich, früher auch als Promotion-Gutschrift bekannt.

    10 € monatlich wären mir schon genug gewesen, aber nein, geht nicht

     

    Aber bis 500 €, damit der Kunde überhaupt zur Telekom wechselt.

    Können wir ja offenbar mitfinanzieren mit unseren hohen Gebühren.

     

    Ich verstehe überhaupt nicht, was andere, die hier vor so einer Verlängerung stehen, wenn sie nur genau Theater vorher machen und mit Wechsel zu einem anderen Anbieter drohen sogar.

     

    Es gibt hier schon sehr große, unübersehbare Unterschiede zwischen Kunden, die sich ganz weit aus dem Fenster lehnen, über die Telekom in übelster Manier herziehen und anderen, die hier seit Jahren aktiv sind und sich mehr oder weniger damit abgefunden haben, dass sie, was Rabatte betrifft, einfach abgeschrieben sind offenbar.

     

    0

    Unlogged in user

    Answer

    from