Wir sagen Danke für eure Treue!
2 years ago
Als unsere treuen Festnetz- und Internetkund*innen erhaltet ihr von uns einen individuellen Bonus zwischen 100 € und
500 € für euren Einstieg in unser Mobilfunknetz.
Auch für Geschäftskund*innen gilt: Je länger dabei, desto höher der Bonus.
Euer individueller Treuebonus wird auf einen neu abgeschlossenen Mobilfunkvertrag mit MagentaEINS angerechnet.
Dadurch ist ein monatlicher Preis möglich, den wir bisher für unsere Mobilfunk-Tarife so noch nicht hatten.
Wie finde ich heraus, ob mir ein Treuebonus zusteht und wie hoch er ist?
Jeder, der für den Treuebonus berechtigt ist, sieht ihn:
- im Telekom Kundencenter
- in der MeinMagenta App
Ihr könnt euch natürlich auch gerne über unsere bekannten Kontaktwege an uns wenden, wenn ihr wollt.
Mit Einlösung des Treuebonus durch Abschluss eines neuen Mobilfunkvertrages mit MagentaEINS ist das Bonus-Guthaben zusätzlich auf der Rechnung ersichtlich. Hier könnt ihr dann auch die monatliche Verrechnung sehen.
Welche Voraussetzungen muss ich erfüllen, um den Treuebonus zu bekommen?
Voraussetzung ist, dass ein Festnetz- und Internetvertrag ohne MagentaEINS bei der Telekom besteht.
Um den Treuebonus zu erhalten, muss ein neuer MagentaMobil Tarif
(XS-XL) mit MagentaEINS und 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit abgeschlossen werden.
Kann der Treuebonus ausgezahlt oder übertragen werden?
Der Treuebonus kann nicht ausgezahlt oder auf andere Personen übertragen werden. Eine Übertragung auf eine andere Karte ist ebenfalls nicht möglich.
Können MagentaZuhause Regio Kunden den Treuebonus erhalten?
Nein, der Treuebonus wird nicht für MagentaZuhause Regio Tarife angeboten.
Ich habe weitere Fragen zum Treuebonus, wo finde ich Informationen?
- In unseren FAQ beantworten wir zahlreiche Fragen zum Thema.
- Auf www.telekom.de/unterwegs/treuebonus findet ihr eine wunderbare Übersicht über die Aktion.
Und natürlich könnt ihr uns hier in den Kommentaren eure Fragen stellen. Wir melden uns bei euch und klären sie gerne mit euch.
10566
69
2 years ago
Polar71Hauptvertrag MagentaMobil EINS, 2 mal Community Card Teens EINS und eine Family Card Basic. Festnetz: MagentaZuhause L (2). Außerdem: Zuhause Schnellstart und MagentaMobil Prepaid S (2.Gen).
Hauptvertrag MagentaMobil EINS, 2 mal Community Card Teens EINS und eine Family Card Basic. Festnetz: MagentaZuhause L (2). Außerdem: Zuhause Schnellstart und MagentaMobil Prepaid S (2.Gen).Polar71
Hauptvertrag MagentaMobil EINS, 2 mal Community Card Teens EINS und eine Family Card Basic. Festnetz: MagentaZuhause L (2). Außerdem: Zuhause Schnellstart und MagentaMobil Prepaid S (2.Gen).
Das scheint auf den ersten Blick alles recht passend zu sein.
0
2 years ago
BumoDa nimmt man einen Tarif, haut mal schnell 5 € drauf, zieht 5 € wieder ab und verkauft es als Treuebonus.
Da nimmt man einen Tarif, haut mal schnell 5 € drauf, zieht 5 € wieder ab und verkauft es als Treuebonus.Bumo
Da nimmt man einen Tarif, haut mal schnell 5 € drauf, zieht 5 € wieder ab und verkauft es als Treuebonus.
Worauf ist das bezogen @Bumo ?
0
2 years ago
PeukiDas scheint auf den ersten Blick alles recht passend zu sein.
Das scheint auf den ersten Blick alles recht passend zu sein.Peuki
Das scheint auf den ersten Blick alles recht passend zu sein.
Wofür, um den TreueBonus zu erhalten?
Wohl eher nicht, denke ich.
Dafür ist Voraussetzung, dass der langjährige Bestandskunde mit NUR Festnetz eben noch keinen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom hat.
@Polar71 hat doch sogar MagentaMobil EINS, dazu noch einige Karten und einen Family-Tarif.
0
2 years ago
BigWoelfi2Wofür, um den TreueBonus zu erhalten? Wohl eher nicht, denke ich.
Wofür, um den TreueBonus zu erhalten?
Wohl eher nicht, denke ich.
BigWoelfi2
Wofür, um den TreueBonus zu erhalten?
Wohl eher nicht, denke ich.
Davon war bei mir auch nicht die Rede. Mir ging es weniger um den obigen Treuebonus, sondern um die Vertragskonstellation. Wenn z.B. alte Tarife vorhanden sind, dann lohnt es sich schon, auf diese einen Blick drauf zu werfen.
BigWoelfi2Dafür ist Voraussetzung, dass der langjährige Bestandskunde mit NUR Festnetz eben noch keinen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom hat.
Dafür ist Voraussetzung, dass der langjährige Bestandskunde mit NUR Festnetz eben noch keinen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom hat.BigWoelfi2
Dafür ist Voraussetzung, dass der langjährige Bestandskunde mit NUR Festnetz eben noch keinen Mobilfunk-Vertrag bei der Telekom hat.
Das weiß ich.
BigWoelfi2@Polar71 hat doch sogar MagentaMobil EINS, dazu noch einige Karten und einen Family-Tarif.
@Polar71 hat doch sogar MagentaMobil EINS, dazu noch einige Karten und einen Family-Tarif.BigWoelfi2
@Polar71 hat doch sogar MagentaMobil EINS, dazu noch einige Karten und einen Family-Tarif.
Deswegen ja meine Nachfrage, weil der erste Kommentar dazu sehr allgemein war... es war im Prinzip nur eins klar, dass der Treuebonus nicht greifen würde.
0
2 years ago
Ist nicht zu ändern @Ralfguet , Treuebonus wird ich das aber nicht nennen. Mal bei Mutti geguckt (seit Jahrzehnten Kundin), nicht Treuebonus berechtigt. Wahrscheinlich weil sie in ihrer Praxis aktuell statt Telefonie- und Internettarif nur noch Telefonie hat. Wenn sie aufhört, verliert Magenta den Anschluss auch noch.
0
2 years ago
Hallo!
Wieder einmal Telekom - Werbe - Getöns, dass treue Stammkunden verkrätzt!
Hier wird blösinnig Geld verblödelt und Stammkundenwerden benachteiligt!
So etwas unkoordiniertes schafft nur die Telekom!
Grosses Geld ermöglicht halt große Fehler!
Gruss mwk
0
2 years ago
Es geht wohl mehr drum, neue Mobilfunkverträge zu schreiben. Und die müssen wirklich neu sein, weil du darfst für den Treuebonus noch nie vorher irgendwas mit Magenta Mobilfunk und/oder MagentaEINS am Start gehabt haben. Nicht davon ärgern lassen @Gelöschter Nutzer .
Es ist wie es ist, hat sich wieder so Marketing-Mensch mit Langweile im Job ausgedacht.
0
2 years ago
Dem kann ich nur zustimmen. Neuverträge anschließen anstatt das Netz auszubauen hilft niemandem. Aufgrund der vorgeschriebenen 2-Faktorauthentifizierung kann ich mein Homebanking einstellen oder muss mir eine andere Bank suchen, die SMS nicht als 2. Sicherheitskriterium nutzt. Ansonsten renn ich zum Empfang der TAN aufs Feld und wenn ich zurückkomme und am Rechner die TAN eingeben muss, kommt der Hinweis auf die Zeitüberschreitung. Dasselbe passiert jetzt neuerdings auch bei der Anrechnung mit der privaten Krankenkasse. Man ist ohne Mobilfunknetz einfach aufgeschmissen. Die Telekom sollte daher lieber etwas für alle Mobilfunkkunden unternehmen, als ausschließlich Neukundenaquise zu betreiben.
Auch das NotrufsStem meines Pkw zeigt ständig Fehlermeldungen an. Wenn ich zuhause losfahre geht es los mit der Warnung, dass der Notruf nicht funktioniert und wenn ich dann endlich ein LTE -Signal auf meinem Handy habe, muss ich mit dem Fahrzeug stehenbleiben und neu Starten damit das Notrufsystem mit Mobilfunverbindung aktiviert wird. Das ist mehr als traurig. Der Gesetzgeber schreibt diese Technik für alle Fahrzeuge vor obwohl die Grundvoraussetzungen im Mobilfunknetz erst noch geschaffen werden müssen. Dafür wird in den Ballungsgebieten immer schnelleres Mobil-Internet ausgebaut anstatt etwas für die unterversorgten Bereiche zu tun. Dann würde man ja vielleicht noch mehr Kunden werben, oder sind die Werbeaktionen nur ein Bluff?0
2 years ago
Da empfehle ich dir mal teltarif.de
Dort siehst du dass gerade die Telekom stark ins Mobilfunknetz investiert.
https://www.teltarif.de/netzausbau-telekom-vodafone-o2-1-und-1/news/91816.html
https://www.teltarif.de/netzausbau-autobahn-telekom/news/91844.html
0
Unlogged in user
Blog
from
This might also interest you
Zusätzliche Informationen für eure Profilseite
Waldemar H.
9 years ago
9252
20
38
Wir sind 500.000!
Susann R.
9 years ago
7264
18
13
Danke für euren Einsatz, frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
Markus L.
7 years ago
36872
96
97
Keine Lust, persönlich eure Post entgegen nehmen zu müssen? Wir bieten euch mit Video-Ident die Lösung.
Erna K.
8 years ago
27568
2
7
Wir ziehen um!
Telekom-hilft-Team_S
11 years ago
3338
5
0
Wir sind für euch da – mit der Persönlichen Installation 2.0
Anja S.
1 year ago
6414
12
8
2 years ago
Hallo in die Runde,
ehrlich gesagt, unter Treuebonus verstehe ich etwas anderes. Da nimmt man einen Tarif, haut mal schnell 5 € drauf, zieht 5 € wieder ab und verkauft es als Treuebonus.
Danke Telekom
0