Gelöst

Ändern bzw. setzen der Benutzer-PIN über das Kundencenter funktioniert nicht

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

ich nutze einen Fire-TV-Stick und über diesen die Magenta-TV-App. Das funktioniert auch sehr gut, nur wird beim Zugriff auf die Megathek meine Benutzer- PIN abgefragt, die ich nicht (mehr) kenne. Über die Seite "https://telekom.de/benutzer-pin-verwalten" komme ich zu "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?wt_mc=alias_benutzer-pin-verwalten" und werde dort auf das Kundencenter verwiesen. Also logge ich mich da ein und gehe zu "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/". Nach dem Klicken auf den Stift neben dem Punkt "Benutzer- PIN " erscheint dann folgende Fehlermeldung:

 

"Zugriff verweigert - Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen für den Zugriff auf diese Applikation."

Was kann ich da machen?

 

1553

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @theasm_1,

     

    da du ja scheinbar MagentaTV unabhängig von einem MagentaTV-Festnetzvertrag gebucht hast, versuche es mal über https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen/

     

    Viele Grüße

    Mikko

    2

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    theasm_1

    ich habe das Paket Festnetz mit Magenta-TV gebucht, nur nutzen wir den Media-Receiver schon ewig nicht mehr

    ich habe das Paket Festnetz mit Magenta-TV gebucht, nur nutzen wir den Media-Receiver schon ewig nicht mehr

    theasm_1

    ich habe das Paket Festnetz mit Magenta-TV gebucht, nur nutzen wir den Media-Receiver schon ewig nicht mehr


    Schon mal drüber nachgedacht, auf einen Tarif ohne MagentaTV zu wechseln? Das könnte evtl. günstiger sein.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen