Gelöst
Ändern bzw. setzen der Benutzer-PIN über das Kundencenter funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich nutze einen Fire-TV-Stick und über diesen die Magenta-TV-App. Das funktioniert auch sehr gut, nur wird beim Zugriff auf die Megathek meine Benutzer- PIN abgefragt, die ich nicht (mehr) kenne. Über die Seite "https://telekom.de/benutzer-pin-verwalten" komme ich zu "https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/magentatv/jugendschutz-pins/ich-habe-meine-benutzer-pin-fuer-vergessen-oder-moechte-sie-aendern?wt_mc=alias_benutzer-pin-verwalten" und werde dort auf das Kundencenter verwiesen. Also logge ich mich da ein und gehe zu "https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/passwoerter/". Nach dem Klicken auf den Stift neben dem Punkt "Benutzer- PIN " erscheint dann folgende Fehlermeldung:
"Zugriff verweigert - Sie haben nicht die nötigen Berechtigungen für den Zugriff auf diese Applikation."
Was kann ich da machen?
1553
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
470
0
4
791
0
2
141
0
1
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
theasm_1
vor 5 Jahren
Hallo @theasm_1,
da du ja scheinbar MagentaTV unabhängig von einem MagentaTV-Festnetzvertrag gebucht hast, versuche es mal über https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/tv-freischaltungen/
Viele Grüße
Mikko
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Mikko
Antwort
von
Mikko
vor 5 Jahren
ich habe das Paket Festnetz mit Magenta-TV gebucht, nur nutzen wir den Media-Receiver schon ewig nicht mehr
ich habe das Paket Festnetz mit Magenta-TV gebucht, nur nutzen wir den Media-Receiver schon ewig nicht mehr
Schon mal drüber nachgedacht, auf einen Tarif ohne MagentaTV zu wechseln? Das könnte evtl. günstiger sein.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mikko