Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
Benutzer Pin ist über das Kundencenter eingerichtet, kommt aber nicht in der Magenta TV-App im FireTV-Stick an
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben seit kurzem unseren Vertrag auf Magenta TV erweitert. Einen Brief oder ein Mail mit der Benutzer-Pin haben wir nicht bekommen. Deswegen habe ich die Benutzer-Pin über das Kundencenter eingerichtet (das ging / geht anscheinend nur über den ID-Pass). Im Kundencenter ist auch zu sehen das die Benutzer-Pin eingerichtet ist, aber sie kommt nicht in der TV-App auf dem Fernseher an. Was können wir hier machen?
533
0
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
274
0
2
vor 2 Jahren
1630
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
