Magenta TV via Apple, Benutzer ID funktioniert nicht

vor 6 Monaten

Hi, ich habe vor 2 Tagen Magenta TV via Apple gebucht, hat soweit gut funktioniert. Nun möchte ich Serien ab 16/18 Jahren anschauen. Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet. Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet, was jedoch nicht stimmt. Gibt es hier einen Tipp? 

227

16

  • Community Guide

    vor 6 Monaten

    @hans-joachim.r  schrieb:
    Gibt es hier einen Tipp? 

    Sich in der App mal aus und wieder eingeloggt?

    1

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Ja, mehrfach

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 6 Monaten

    @hans-joachim.r  schrieb:
    Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet

    Hast du dafür deinen Account bei der Telekom vervollständigt?

    https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple

     

    @hans-joachim.r  schrieb:
    Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet

    Welche Logindaten verwendest du denn nun in der App? Die gleichen wie die im Kundencenter erstellten?

    13

    Antwort

    von

    vor 6 Monaten

    Danke für die Hilfe!

     

    Verbesserungspotential an Telekom: Bitte Magenta TV Kunden die über Apple buchen, bei Vertragsschluss informieren das eine zusätzliche von ggf. bestehender Telekom Kennung  abweichende Kennung (zusätzliche Email-Adresse) erforderlich ist und weiterhin zusätzlich die Erstellung einer weiteren Benutzer PIN in jenem Kundencenter erforderlich ist. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

230

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

187

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

193

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

236

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

257

0

1