Gelöst
Magenta TV via Apple, Benutzer ID funktioniert nicht
vor 8 Monaten
Hi, ich habe vor 2 Tagen Magenta TV via Apple gebucht, hat soweit gut funktioniert. Nun möchte ich Serien ab 16/18 Jahren anschauen. Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet. Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet, was jedoch nicht stimmt. Gibt es hier einen Tipp?
242
0
17
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
290
0
2
194
0
2
vor 2 Jahren
230
0
3
Akzeptierte Lösung
RoadrunnerDD
akzeptiert von
Thunder99
vor 8 Monaten
Ich sehen den Magenta TV Vertrag auch (noch) nicht im Kundencenter sondern nur meine bisherigen Verträge. Die Buchung (Abo) habe ich ja bewusst über Apple gemacht, da ggf. schnell und einfach gekündigt werden kann. Mein bestehender Telekom-Login funktioniert in der Magenta TV App nicht.
Dann klappt das auch nicht mit der Benutzer- PIN . Die Verträge haben nichts miteinander zu tun. Woher sollte denn dein bestehendes Telekom-Login irgend etwas von deinem per Apple abgeschlossenen Vertrag wissen?
Vervollständige deinen Account für deinen per Apple abgeschlossenen Vertrag über diesen Link
https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple
Unter diesem vervollständigten Account kannst du dann eine Benutzer- PIN anlegen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
RoadrunnerDD