Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV via Apple, Benutzer ID funktioniert nicht
vor 6 Monaten
Hi, ich habe vor 2 Tagen Magenta TV via Apple gebucht, hat soweit gut funktioniert. Nun möchte ich Serien ab 16/18 Jahren anschauen. Hierzu habe ich im Kundencenter eine Benutzer PIN eingerichtet. Die Abfrage meiner Benutzer PIN in der Magenta TV App funktioniert leider nicht, es kommt die Meldung die Benutzer PIN wäre nicht eingerichtet, was jedoch nicht stimmt. Gibt es hier einen Tipp?
227
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
230
0
2
187
0
2
vor 2 Jahren
193
0
3
vor einem Jahr
257
0
1
Geralt von Riva
Community Guide
vor 6 Monaten
Sich in der App mal aus und wieder eingeloggt?
0
1
hans-joachim.r
Antwort
von
Geralt von Riva
vor 6 Monaten
Ja, mehrfach
0
RoadrunnerDD
5 Sterne Mitgestalter
vor 6 Monaten
Hast du dafür deinen Account bei der Telekom vervollständigt?
https://www.telekom.de/account-vervollstaendigen-apple
Welche Logindaten verwendest du denn nun in der App? Die gleichen wie die im Kundencenter erstellten?
3
13
Ältere Kommentare anzeigen
hans-joachim.r
Antwort
von
RoadrunnerDD
vor 6 Monaten
Danke für die Hilfe!
Verbesserungspotential an Telekom: Bitte Magenta TV Kunden die über Apple buchen, bei Vertragsschluss informieren das eine zusätzliche von ggf. bestehender Telekom Kennung abweichende Kennung (zusätzliche Email-Adresse) erforderlich ist und weiterhin zusätzlich die Erstellung einer weiteren Benutzer PIN in jenem Kundencenter erforderlich ist.
2