Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Benutzer-Pin einrichten für Magenta TV Plus App funktioniert nicht
vor 5 Jahren
Moin,
leider kann ich im Kundencenter keine Benutzer-Pin für die Magenta TV Plus App anlegen. Nach Eingabe der neuen Pin und des Passwortes auf der Seite "Benutzer-Pin anlegen" erscheint die Meldung "Die Generierung der Zugangsdaten ist fehlgeschlagen."
Dadurch kann ich leider nicht alle Inhalte der App nutzen. Gibt es eine weitere Möglichkeit die Benutzer-Pin anzulegen?
Meine Browser sind Safari bzw. Firefox.
Gruß
Thomas
778
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
200
0
5
187
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
791
0
5
Gelöst
vor 6 Jahren
1039
0
3
vor 4 Jahren
942
0
1
Akzeptierte Lösung
Woochdou
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
lukili
vor 5 Jahren
Hallo @lukili
wenn du eine Windows Rechner hast versuche es einmal über diesen.
Chrisd
2
4
Ältere Kommentare anzeigen
lukili
Antwort
von
Woochdou
vor 5 Jahren
Hallo Coole Katze, chris_d und falk,
vielen Dank für Eure schnellen Antworten.
Auf einem Windows-Rechner ist es mit tatsächlich gelungen, eine Benutzer-Pin einzurichten. Man(n) lernt nie aus
Allerdings nicht über das Kundencenter, sondern über den Magenta TV-Browser.
Ob die eingerichtete Pin dann auch in der TV-Plus App funktioniert, werde ich dann bei einem entsprechenden Inhalt sehen.
Nochmals vielen Dank für Eure Mühen.
Gruß
Thomas
2