Gelöst
Magenta TV App Plus funktioniert nicht auf TV
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wer kann zu folgendem Problem helfen?
Magenta TV App Plus läuft auf Smartphone Samsung A5 einwandfrei
Am Samsung Smart TV ist ein Chromcast Dongle angeschlossen.
Wenn ich Smart View am mobile aktiviere findet dieser den Dongle und eine Verbindung via Chromcast erfolgt.
Ich bekomme meinen Smartphone Screen auf dem TV angezeigt.
Wenn ich aber in der Magenta TV App einen Film, oder Live TV starte, bleibt der TV und Smartphone Bildschirm schwarz.
Auch der Button "Auf TV abspielen" ist nicht aktiv.
Warum findet keine Übertragung statt?
Vielen Dank für eure Tipps.
eddi2
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Eddi2
Community Manager*in
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Eddi2
vor 6 Jahren
Hallo zusammen,
wer kann zu folgendem Problem helfen?
Magenta TV App Plus läuft auf Smartphone Samsung A5 einwandfrei
Am Samsung Smart TV ist ein Chromcast Dongle angeschlossen.
Wenn ich Smart View am mobile aktiviere findet dieser den Dongle und eine Verbindung via Chromcast erfolgt.
Ich bekomme meinen Smartphone Screen auf dem TV angezeigt.
Wenn ich aber in der Magenta TV App einen Film, oder Live TV starte, bleibt der TV und Smartphone Bildschirm schwarz.
Auch der Button "Auf TV abspielen" ist nicht aktiv.
Warum findet keine Übertragung statt?
Vielen Dank für eure Tipps.
eddi2
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Eddi2
Akzeptierte Lösung
Johannes P.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Johannes P.
vor 6 Jahren
leider habe ich nur vergessen, ob du oder ob ich die Lösung hier schreiben werden – insofern wartete ich also noch ein paar Stündchen, bis ich das hier absetze.
In jedem Falle ist es großartig, dass du die Lösung bereits gefunden hast und es mit dem originalen Google Chromecast Dongle funktioniert, es also auf das jeweilige Hardware-Modell ankommt.
Ich bin mir sicher, dass mir diese Information früher oder später helfen wird.
Beste Grüße & auf bald,
Johannes P.
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von
Johannes P.