Hinweis:
Gelöst
Benutzer-Pin setzen geht nicht
vor 6 Jahren
Kann in der App tagsüber keine Serie anschauen. Gerät verlangt eine PIN . Auf dem Smartphone kan ich diese nicht setzen, da werden keine Zahlen angenommen. Über das Kuindencenter bekomme ich angezeigt, dass ich keine PIN setzen kann. weil das Konto auf Eheleute läuft und keine Einzelperson identifiziert werden kann. Oder dass mir für den Service die Rechte fehlen. Bitte um Hilfe.
2118
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1597
0
1
vor 3 Jahren
445
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @CDS1
vielleicht klappts mit diesen Link: Benutzer- PIN für Entertain
Nachtrag
@Woochdou
den ID-Pass kann ich über diese Seite verwalten: ID-Pass Verwaltung
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
heute habe ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten:
Die Benutzer-Pin lässt sich im Kundencenter nicht mehr ändern oder einrichten?
Seit dem letzten Update ist die Verwaltung der Benutzer-Pin im Kundencenter nicht mehr möglich.
Die Änderung kann nur noch über das Menü des jeweiligen Media Receivers erfolgen:
• MR 303: "Menü / Einstellungen / Benutzerkonto / Benutzer- PIN vergessen?"
• MR 400: "Menü / Einstellungen (Zahnrad) / Benutzer / PIN -Verwaltung / Benutzer- PIN verwalten"
• MR 401: "Menü / Einstellungen / Benutzer / PIN -Verwaltung / Benutzer- PIN verwalten"
Grüße Anne W.
0