Gelöst
Benutzer-Pin setzen geht nicht
vor 6 Jahren
Kann in der App tagsüber keine Serie anschauen. Gerät verlangt eine PIN . Auf dem Smartphone kan ich diese nicht setzen, da werden keine Zahlen angenommen. Über das Kuindencenter bekomme ich angezeigt, dass ich keine PIN setzen kann. weil das Konto auf Eheleute läuft und keine Einzelperson identifiziert werden kann. Oder dass mir für den Service die Rechte fehlen. Bitte um Hilfe.
2112
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1553
0
1
vor 3 Jahren
434
0
2
Akzeptierte Lösung
rainer1809
akzeptiert von
CDS1
vor 6 Jahren
Hallo @CDS1
vielleicht klappts mit diesen Link: Benutzer- PIN für Entertain
Nachtrag
@Woochdou
den ID-Pass kann ich über diese Seite verwalten: ID-Pass Verwaltung
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rainer1809
Akzeptierte Lösung
Anne W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Anne W.
vor 6 Jahren
heute habe ich die Rückmeldung der Kollegen erhalten:
Die Benutzer-Pin lässt sich im Kundencenter nicht mehr ändern oder einrichten?
Seit dem letzten Update ist die Verwaltung der Benutzer-Pin im Kundencenter nicht mehr möglich.
Die Änderung kann nur noch über das Menü des jeweiligen Media Receivers erfolgen:
• MR 303: "Menü / Einstellungen / Benutzerkonto / Benutzer- PIN vergessen?"
• MR 400: "Menü / Einstellungen (Zahnrad) / Benutzer / PIN -Verwaltung / Benutzer- PIN verwalten"
• MR 401: "Menü / Einstellungen / Benutzer / PIN -Verwaltung / Benutzer- PIN verwalten"
Grüße Anne W.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anne W.