Ärger bei Anwendung der App
7 hours ago
Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage: Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.
75
0
6
This could help you too
620
0
2
2511
0
20
9 years ago
4504
4
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
7 hours ago
Frage: Ist es "normal", dass die App so rumzickt,
Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage: Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Schwer zu sagen.
Es gibt einige, welche ist es denn hier genau? Auf welchem Gerät? Wie verbunden?
Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts?
Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage: Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Kann dann besser laufen. Man müsste erst mal sehen, wo es hängt.
0
0
7 hours ago
@Rudi2012 Endgerät welches? Samsung TV ?
0
0
6 hours ago
LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?
0
3
from
6 hours ago
Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?
LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?
Es kann mit dem TV Gerät zusammenhängen, ja.
Wie ist denn der TV mit dem Netz verbunden, LAN oder WLAN?
0
from
6 hours ago
LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen
LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?
Da gibt's auch schon länger Probleme
0
from
3 hours ago
Hallo @Rudi2012,
wie ich sehe, gab es hier bereits eine ganz wichtige Rückfrage, ob der TV mit LAN oder WLAN verbunden ist. Gib uns gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from