Ärger bei Anwendung der App

7 hours ago

Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

75

0

6

    • 7 hours ago

      Rudi2012

      Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt,

      Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

      Rudi2012

      Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt,

      Schwer zu sagen.

      Es gibt einige, welche ist es denn hier genau? Auf welchem Gerät? Wie verbunden?

      Rudi2012

      Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts?

      Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

      Rudi2012

      Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts?

      Kann dann besser laufen. Man müsste erst mal sehen, wo es hängt.

      0

      0

    • 7 hours ago

      @Rudi2012  Endgerät welches? Samsung TV ?

      0

      0

    • 6 hours ago

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      0

      3

      from

      6 hours ago

      Rudi2012

      Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      Rudi2012

      Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      Es kann mit dem TV Gerät zusammenhängen, ja.

      Wie ist denn der TV mit dem Netz verbunden, LAN oder WLAN?

      0

      from

      6 hours ago

      Rudi2012

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      Rudi2012

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen

      Da gibt's auch schon länger Probleme 

      0

      from

      3 hours ago

      Hallo @Rudi2012,

       

      wie ich sehe, gab es hier bereits eine ganz wichtige Rückfrage, ob der TV mit LAN oder WLAN verbunden ist. Gib uns gerne Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...