Ärger bei Anwendung der App

vor 12 Stunden

Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

76

0

6

    • vor 12 Stunden

      Rudi2012

      Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt,

      Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

      Rudi2012

      Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt,

      Schwer zu sagen.

      Es gibt einige, welche ist es denn hier genau? Auf welchem Gerät? Wie verbunden?

      Rudi2012

      Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts?

      Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage:  Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.

      Rudi2012

      Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts?

      Kann dann besser laufen. Man müsste erst mal sehen, wo es hängt.

      0

      0

    • vor 11 Stunden

      @Rudi2012  Endgerät welches? Samsung TV ?

      0

      0

    • vor 11 Stunden

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      0

      3

      von

      vor 11 Stunden

      Rudi2012

      Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      Rudi2012

      Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      Es kann mit dem TV Gerät zusammenhängen, ja.

      Wie ist denn der TV mit dem Netz verbunden, LAN oder WLAN?

      0

      von

      vor 10 Stunden

      Rudi2012

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?

      Rudi2012

      LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen

      Da gibt's auch schon länger Probleme 

      0

      von

      vor 8 Stunden

      Hallo @Rudi2012,

       

      wie ich sehe, gab es hier bereits eine ganz wichtige Rückfrage, ob der TV mit LAN oder WLAN verbunden ist. Gib uns gerne Rückmeldung.

       

      Beste Grüße

      Julia

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...