Ärger bei Anwendung der App
vor 12 Stunden
Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage: Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.
76
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
621
0
2
2511
0
20
575
0
2
vor 9 Jahren
4504
4
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
vor 12 Stunden
Frage: Ist es "normal", dass die App so rumzickt,
Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage: Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Schwer zu sagen.
Es gibt einige, welche ist es denn hier genau? Auf welchem Gerät? Wie verbunden?
Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts?
Bin erst kurz bei der Telekom und habe mir die Magenta App herunter geladen, mit dem Ergebnis, dass die App oft einfriert. Da geht nichts mehr, weder Aufnahmen , noch Mediatheken, oder live TV. Ich muss dann jedes mal die App deinstallieren und den Router neu starten und die App neu installieren, damit es wieder weiter geht. Das nervt auf Dauer . Frage: Ist es "normal", dass die App so rumzickt, oder liegt es an meinem Router (Smart 3). Kann ich das Problem dadurch beseitigen, dass ich mir den Magenta Stick anschaffe, oder ändert das nichts? Über einen Tipp würde ich mich freuen.
Kann dann besser laufen. Man müsste erst mal sehen, wo es hängt.
0
0
vor 11 Stunden
@Rudi2012 Endgerät welches? Samsung TV ?
0
0
vor 11 Stunden
LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?
0
3
von
vor 11 Stunden
Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?
LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?
Es kann mit dem TV Gerät zusammenhängen, ja.
Wie ist denn der TV mit dem Netz verbunden, LAN oder WLAN?
0
von
vor 10 Stunden
LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen
LG, Kann das tatsächlich mit TV zusammenhängen?
Da gibt's auch schon länger Probleme
0
von
vor 8 Stunden
Hallo @Rudi2012,
wie ich sehe, gab es hier bereits eine ganz wichtige Rückfrage, ob der TV mit LAN oder WLAN verbunden ist. Gib uns gerne Rückmeldung.
Beste Grüße
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von