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Ärger mit Magenta seit Upgrade auf Magenta Smart Stream 2.0
vor 26 Tagen
Hallo,
seit dem Upgrade auf Magenta Smart Stream 2.0 habe ich nur noch Ärger mit Abrechnungen, Service und Verfügbarkeiten von Apps. Netflix mit Werbung ist in dem Paket beinhaltet, allerdings hat meine Partnerin bereits einen Netflix-Account, den wir wie bis vor dem Upgrade einfach über die Netflix-App nutzen wollten. Jetzt funktioniert aber Netflix nur, wenn man seinen Account mit Telekom verbindet, was dazu führt, dass auch die Abbuchungen jetzt über meine Rechnung laufen, was ich als unglaublichen Eingriff in die Privatsphäre erachte, zumal mir zugesichert wurde, dass es wie bisher möglich wäre, mit einem bestehenden Account ohne weitere Abhängigkeiten, Netflix zu nutzen. Ich kann gar nicht aufzählen, wieviele Telefonate ich mit der Hotline der Telekom hatte, in der mir immer wieder Versprechungen gemacht wurden, aber nie eingehalten wurden. Nach einer Beschwerde vor ca. 2 Wochen hat es wieder funktioniert, aber dann haben wir vor ein paar Tagen erst realisiert, dass die Abbuchungen ihres Netflix Accounts über meine Telekom-Rechnung liefen. Also, sofort bei Netflix angerufen und den Account wieder von der Telekom gelöst, was dann auch funktioniert hat, aber vorgestern dann festgestellt, dass der Netflix Account meiner Partnerin zurückgesetzt war und somit auch nicht mehr werbefrei nutzbar war. Jetzt können wir nur noch Netflix mit Werbung, was in dem Smart 2.0 Abo kostenfrei ist, nutzen, aber es ist nicht möglich, sich mit einem anderen Account anzumelden. Das hat alles vor dem Update wunderbar funktioniert. Vorgestern wurde mir dann versprochen, dass das geklärt wird und ich gestern hätte zurückgerufen werden sollen, was natürlich nicht passiert ist. Gestern über eine Stunde in der Warteschleife, ohne jemanden zu erreichen, heute zweimal bei der Hotline angerufen, nach 15-20 min jemanden erreicht und nach 5 min. Konversation aus derLeitung geflogen, was vorgestern Abend übrigens auch mehrfach passiert ist. Das ist absolut nicht hinnehmbar. Ich zahle ca. 150€ jeden Monat an die Telekom für Mobilfunk, Internet und Magenta TV und habe vor ca. 3 Wochen alles zum nächstmöglichen Termin aufgrund der frustrierenden Erfahrungen mit dem Service der Telekom gekündigt. Das scheint aber auch niemanden bei der Telekom zu interessieren, es kam nur ein Schreiben, dass man es bedauert, dass ich gekündigt habe und ob ich mir das nochmal überlegen würde. Hallo??...man soll einfach die Probleme lösen und mir vielleicht ein Angebot machen, das ich nicht ablehnen kann :-)......es passt auf keine Kuhhaut, was ich in den letzten 2 Monaten an Energie, Zeit und Ärger in Kauf nehmen musste. In der Warteschleife bekommt man immer um die Ohren gesäuselt, wie wichtig die Kunden der Telekom sind, nur merke ich damit im direkten Umgang der Telekom mit seinen langjährigen, zahlungsintensiven Kunden leider gar nichts. Wird also wohl Zeit für einen Wechsel. Wenn der Telekom ihre Kunden wirklich wichtig sind, dann erwarte ich jetzt sehr viel von der Telekom, um mich zu halten.
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*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor 26 Tagen
Sorry, wer soll das lesen ohne Absatz und Struktur im Text?
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mlor
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor 26 Tagen
Es gibt keine Absätze, weil das inhaltlich nicht nötig ist. Für dich hätte ich natürlich nach jedem Satz einen Absatz einfügen können, aber man möge es mir verzeihen, mir stand nicht der Sinn danach. Ein paar Absätze hätten den Lesefluss auch nicht verbessert, das ist ein zusammenhängendes Thema. Ich will das aber auch nicht mit dir weiter diskutierten, ich habe weitaus wichtigeres zu tun.
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Marcel2605
Community Guide
vor 26 Tagen
Hallo @mlor
bei der Registrierung, über den Aktivierungslink, hätte man die Zugangsdaten vom bestehenden Abo nehmen müssen. DAnn wäre das pausiert und läuft dann zunächst mit der Telekom Abrechnung. Hattest du das nicht gemacht?
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mlor
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von
Marcel2605
vor 26 Tagen
Sorry, Magenta TV Stick....habe gerade nach deinem Vorschlag bei Netflix Daten und Cache geleert, aber hat auch nichts genutzt, bin immer wieder automatisch mit meinem Account angemeldet
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mlor
1 Sterne Mitglied
vor 26 Tagen
Habe Netflix auch deaktiviert und wieder neu aktiviert, habt alles nichts gebracht
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mlor
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von
mlor
vor 26 Tagen
Ja, genau so bin ich vorgegangen......o.k. , das probiere ich jetzt auch noch....melde mich gleich wieder.....und vorab mal vielen Dank für deine Ausdauer nach einer Lösung zu suchen
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mlor
1 Sterne Mitglied
vor 26 Tagen
So, auch nach dem Werk-Reset alles beim alten.....es ist zum Verzweifeln
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mlor
1 Sterne Mitglied
vor 26 Tagen
Ich habs :-).....habe mich mit meinem Konto bei Netflix angemeldet und verzweifelt nach dem "Logout" Button gesucht, es gibt nur die Option Netflix zu beenden auf der Netflix App bei Magenta. Dann habe ich einfach mal auf "Hilfe" geklickt und siehe da, es gibt eine Schaltfläche "Ausloggen"----gesagt, getan und dann mit dem Account meiner Freundin eingeloggt. Darauf muss man aber erstmal kommen, dass essentielle Funktionalitäten der App nur in der Hilfe zu finden sind
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mlor
Antwort
von
mlor
vor 26 Tagen
Das ist richtig, allerdings war ich doch noch nach dem Werk-Reset mit meinem Account angemeldet war. Das hatte ich auch nicht erwartet. Erst der Logout über die Hilfe-Schaltfläche brachte dann die Lösung
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