Über Magenta Sport kann ich kein Live-Event anschauen, weder über App, noch über Eingabe über Browser
2 months ago
Hallo zusammen,
sobald ich über MagentaSport ein Live-Ereignis (z.B. Fußball- oder Eishockey-Spiel) sehen will, erscheint die Fehlermeldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben", was ich nachweislich gebucht habe, weil ich dafür bezahle und dies bei mir im Kundencenter angezeigt wird.
Bei meinem telefonischen Rückruf am Samstag Abend war der Mitarbeiter anscheinend nicht kompetent genug und hatte mich noch aus der Telefon-Leitung geworfen.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen ?
Vielen herzlichen Dank und herzliche Grüße
Tom
48
4
This could help you too
249
0
1
334
0
2
Solved
433
2
5
325
0
2
Solved
416
2
2
2 months ago
Fehler ist bekannt und seit Wochen schon in der Analyse@user_6856ce
0
2 months ago
sobald ich über MagentaSport ein Live-Ereignis (z.B. Fußball- oder Eishockey-Spiel) sehen will, erscheint die Fehlermeldung "Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben"
auf der folgenden Seite werden einige Gründe genannt, weshalb diese Meldung erscheint:
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/um-dieses-video-sehen-zu-k%C3%B6nnen-musst-du-ein-magentasport-abo-gebucht-haben/6685f2524ae73561da32442e
Wenn soweit alles passt und die Meldung dennoch erscheint, sollten wir unsere Fachabteilung hinzuziehen. Dazu bitte die folgenden Punkte notieren und hier noch einmal kurz Bescheid geben:
- Datum und Uhrzeit des Fehler
- Betriebssystem mit Systemversion
- Browser inklusive Version
- Welche Sportart und welches Spiel betroffen sind
- Die genaue Fehlermeldung oder eine detaillierte Fehlerbeschreibung
Viele Grüße
Jürgen
0
2 months ago
Hallo zusammen,
Der Fehler ist von gerade eben, 2.3.2025 um 19:41 Uhr.
Ich habe über das iPad das DEL Spiel München - Mannheim aufrufen wollen.
Mein iPad ist die 9. Generation mit der iOS-Version 18.1.1.
Auch mein Aufruf über Magenta-Sport über den Browser führte zum selben Fehler.
Der exakte Fehler Hinweis lautet:
„Um dieses Video sehen zu können, musst du MagentaSport gebucht haben.“
Der gleiche Fehlerhinweis kam am Freitag, den 28.2.2025 um 20:30 Uhr, sowohl beim Aufruf über das oben aufgeführte iPad, als auch beim versuchten Aufruf über mein iPhone.
Mein iPhone ist das iPhone 11, iOS-Version 18.0.
Am Freitag hatte ich versucht, dass DEL Spiel Bremerhaven - Düsseldorf live anzuschauen.
Ich war in der MagentaSport App eingeloggt, meine Option MagentaSport ist nachweislich gebucht.
Vielen herzlichen Dank für die Lösung des Problems.
Mit freundlichen Grüßen.
Tom
1
Answer
from
2 months ago
Hi @user_6856ce,
welcher Browser was es denn und welcher Version?
Bei der App am besten auch die Versionsnummer. :-)
Alles Gute,
Johannes
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from