A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
051171 Fehlercode
1 year ago
Ständiger Absturz bei Magenta TV2.0, Störungshotline nach 1 Std. Wartezeit nicht erreicht. Nervt ganz heftig !!!
215
14
This could help you too
1 month ago
138
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183
Fehler ist bekannt, wird bearbeitet
0
1 year ago
Laufend geht Bild und Ton weg Fehlercode 05711,ich schicke das geraffel der Telekom bald wieder zurück
12
Answer
from
1 year ago
Hallo @IsaBella93,
worüber schaust du Magenta TV?
Bitte gib uns einige Informationen, welche Geräte verwendet werden und wie sie angeschlossen sind.
Grüße Detlev
Answer
from
1 year ago
Hallo,
über den TV. Ein Samsung Smart TV.
Es kann aber nicht an dem Gerät liegen, wenn es mal funktioniert und mal nicht.
Grüße
Isabella
Answer
from
1 year ago
Hallo @IsaBella93,
lösche bitte einmal die daten und den Cache in der TV App.
Wenn das nicht hilft deinstalliere bitte die App und installiere sie dann wieder neu.
Grüße Detlev
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from