A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

051171 Fehlercode

1 year ago

Ständiger Absturz bei Magenta TV2.0, Störungshotline nach 1 Std. Wartezeit nicht erreicht. Nervt ganz heftig !!!

215

14

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Schaust du hier - https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/td-p/6774183

       

       Fehler ist bekannt, wird bearbeitet

      0

    • 1 year ago

      Laufend geht Bild und Ton weg Fehlercode 05711,ich schicke das geraffel der Telekom bald wieder zurück 

      12

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @IsaBella93,

       

      worüber schaust du Magenta TV?

      Bitte gib uns einige Informationen, welche Geräte verwendet werden und wie sie angeschlossen sind.

       

       

      Grüße Detlev 

       

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo,

       

      über den TV. Ein Samsung Smart TV.

      Es kann aber nicht an dem Gerät liegen, wenn es mal funktioniert und mal nicht.

       

      Grüße

       

      Isabella

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @IsaBella93,

       

      lösche bitte einmal die daten und den Cache in der TV App.

      Wenn das nicht hilft deinstalliere bitte die App und installiere sie dann wieder neu.

       

       

      Grüße Detlev

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    3539

    0

    4

    in  

    138

    0

    3

    Solved

    in  

    2397

    1

    5

    Solved

    in  

    4045

    4

    40

    Solved

    in  

    517

    0

    1