Hinweis:

Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.

Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?

Gelöst

051171 Fehlercode

vor 2 Jahren

FEHLERCODE 051171 magenta tv: Meldung: Entschuldigen sie, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden.

 

Diese Meldung taucht ständig auf und Bildschirm ist schwarz. Neustart hält 2 Minuten. Fernsehen ist so nicht möglich.

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      2

      von

      vor 3 Monaten

      Auch jetzt, 1 Jahr später nur Ärger mit MagentaTV.

      Fast täglich Ausfall (auf TV und Mobil) mit Fehler 051171

      Jetzt schon seit fast 40 Minuten.

      von

      vor 3 Monaten

      Guten Morgen @Liontology-1860,

       

      wir hatten letzte Nacht in der Tat einen Ausfall von MagentaTV. Verzeih bitte die Unannehmlichkeiten.

       

      Mittlerweile sollte aber wieder alles laufen. Kannst du das bestätigen?

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      An der Rückseite des Routers im kleinen Loch den Router reseten und dann neu laden und konfigurieren. Hat bei mir geholfen und seitdem funktioniert alles. 

      0

    • vor 7 Monaten

      Seit über einem Jahr bekannter Fehler, dennoch scheint das der Telekom völlig egal zu sein. 

      0

      4

      von

      vor 7 Monaten

      Guten Morgen @RaMano,

       

      es tut mir leid, wenn du auch von diesem Fehler betroffen bist. Hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-fehler-051170-beim-abspielen-von-inhalten/67ecfdafa0fa136e0288bce0?newPost=true ist ein hilfreicher Link zu diesem Thema.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo Katja M., 

      diesen link kenne ich mittlerweile auswendig :-) 

      Alles was hier beschrieben ist, funktioniert bei uns nicht. 

      Über die Hotline wurde uns bereits mehrfach ein Tauschgerät verweigert.

      Die Aussage  der Menschen da: Alles was wir sehen läuft gut. 

      Naja sobald ich kann werde ich wohl zu anderen Anbietern wechseln und hoffen, das die diese Probleme nicht haben. 

      Wir waren viele Jahre bei Sky, da hatten wir nie Störungen, außer das Internet  war weg. 

      0

      von

      vor 7 Monaten

      Hallo @RaMano,

       

      ich bedaure sehr, dass die Tipps aus dem Beitrag nicht weiterhelfen konnten.

       

      Gerne lasse ich deinen Anschluss noch einmal von der Fachabteilung prüfen. Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann wir zwecks Authentifikation miteinander sprechen können.

       

      Viele Grüße

       

      Katja

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      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Monaten

      Das wäre ja fantastisch.  Danke

      0

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    Uneingeloggter Nutzer

    von

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