A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
051171 Fehlercode
1 year ago
FEHLERCODE 051171 magenta tv: Meldung: Entschuldigen sie, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden.
Diese Meldung taucht ständig auf und Bildschirm ist schwarz. Neustart hält 2 Minuten. Fernsehen ist so nicht möglich.
3539
8
This could help you too
1 month ago
138
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
https://telekomhilft.telekom.de/t5/TV/Ton-und-Bild-Ausfall-Fehlercode-051171/m-p/6774183#M651760
Fehler ist bekannt
0
1 year ago
An der Rückseite des Routers im kleinen Loch den Router reseten und dann neu laden und konfigurieren. Hat bei mir geholfen und seitdem funktioniert alles.
0
19 days ago
Seit über einem Jahr bekannter Fehler, dennoch scheint das der Telekom völlig egal zu sein.
4
Answer
from
19 days ago
Guten Morgen @RaMano,
es tut mir leid, wenn du auch von diesem Fehler betroffen bist. Hier https://telekomhilft.telekom.de/conversations/tv/magentatv-fehler-051170-beim-abspielen-von-inhalten/67ecfdafa0fa136e0288bce0?newPost=true ist ein hilfreicher Link zu diesem Thema.
Viele Grüße
Katja
Answer
from
19 days ago
Hallo Katja M.,
diesen link kenne ich mittlerweile auswendig :-)
Alles was hier beschrieben ist, funktioniert bei uns nicht.
Über die Hotline wurde uns bereits mehrfach ein Tauschgerät verweigert.
Die Aussage der Menschen da: Alles was wir sehen läuft gut.
Naja sobald ich kann werde ich wohl zu anderen Anbietern wechseln und hoffen, das die diese Probleme nicht haben.
Wir waren viele Jahre bei Sky, da hatten wir nie Störungen, außer das Internet war weg.
Answer
from
19 days ago
Hallo @RaMano,
ich bedaure sehr, dass die Tipps aus dem Beitrag nicht weiterhelfen konnten.
Gerne lasse ich deinen Anschluss noch einmal von der Fachabteilung prüfen. Hinterlege dafür bitte deine Daten in deinem Profil und nenne mir ein Zeitfenster, wann wir zwecks Authentifikation miteinander sprechen können.
Viele Grüße
Katja
Unlogged in user
Answer
from
4 days ago
Das wäre ja fantastisch. Danke
0
Unlogged in user
Ask
from