Gelöst
2. Tv anschliessen
vor 6 Jahren
Hallo zusammen, eine ganz herzliches Dankeschön an den tollen kompetenten und sehr freundlichen Techniker der meine Störung behoben hat und an Frau Silke S. (editiert) aus Rottweil (Hotline) die mich sehr freundlich und kompetent telefonisch unterstützt hat. Jetzt geht alles. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank.
221
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
18786
2
9
vor 9 Jahren
21317
2
4
vor 6 Jahren
421
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @edsana.spiess , habe den vollen Nachname aus Datenschutz rechtlichen Gründen in deinem Beitrag editiert
Schau mal hier:
Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.
0