Gelöst

2. Tv anschliessen

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,  eine ganz herzliches Dankeschön an den tollen kompetenten und sehr freundlichen Techniker der meine Störung behoben hat und an Frau Silke S. (editiert) aus Rottweil (Hotline) die mich sehr freundlich und kompetent telefonisch unterstützt hat. Jetzt geht alles. Nochmals ganz ganz herzlichen Dank.

221

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @edsana.spiess , habe den vollen Nachname aus Datenschutz rechtlichen Gründen in deinem Beitrag editiert

      Schau mal hier:

      Unter http://telekom.de/Lob kannst du den Mitarbeiter loben, dieser und sein Vorgesetzter freuen sich dann darüber.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    18786

    2

    9

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    735

    0

    1

    in  

    21317

    2

    4

    in  

    421

    0

    4

    Gelöst

    in  

    629

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...