Gelöst
3. Liga buchen
vor 8 Jahren
Gute Tag,
In einer Woche started die 3. Liga Wo kann ich das Abo buchen? Eine Woche vor start wird das doch möglich sein.
11536
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 8 Jahren
Gute Tag,
In einer Woche started die 3. Liga Wo kann ich das Abo buchen? Eine Woche vor start wird das doch möglich sein.
11536
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Jahren
Die Buchung ist ab dem 20.07. möglich (sofort aktiv)
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Telekom-und-die-3-Liga-Neue-Infos/m-p/2705248#M211445
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo, ich bin Telekomkunde und kann nicht buchen..alles Mist!
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich konnte als Mobilfunkkunde ohne Probleme buchen
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo,
beim Festnetz gab es auch keine Probleme beim buchen.
Viele Grüße
M-T
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Bisher kommt immer nur eine Fehlermeldung, wenn ich es buchen will...
5
Antwort
von
vor 8 Jahren
nein es liegt an telekom technicher fehler
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Angie,
Du hast völlig Recht, das Problem liegt noch bei der Telekom zur Klärung.
Es ist nicht !!!! möglich die dritte Liga zu buchen, wenn andere Sportpakete schon gebucht worden sind.
Heißt Eishockey bzw. Basketball etc. auch Bayern TV fällt da mit rein.
Die Aussage August, ist richtig, vorher wird es zur Paketbuchung, der anderen Sportkanäle keine Antwort geben.
Habe dies auch erst heute in Erfahrung bringen können.
Antwort
von
vor 8 Jahren
das Produktmanagement arbeitet intensiv daran, hier eine kurzfristige Lösung zu finden, die dann selbstverständlich auf sämtlichen Kanälen kommuniziert wird.
Liebe Grüße Steffi B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo zusammen,
die Buchung von Telekom Sport bzw. der 3. Liga ist direkt über das Kundencenter oder über unsere Telekom Sport Seite möglich.
Alle Informationen zum Paket erhalten Sie hier.
Gruß
André A.
11
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hier können Sie die Mobilfunk-Verknüpfungen Ihres Telekom-Accounts verwalten.
Antwort
von
vor 7 Jahren
der Hinweis passt zu meiner Bemerkung zum Business-Vertrag.
Warum die Verantwortlichen diese Entscheidung getroffen haben, kann ich nicht beantworten.
Möglicherweise kann einer meiner Kollegen/Kolleginnen aus dem GK-Bereich etwas dazu beitragen. Ich frage dort mal nach Unterstützung.
Viele Grüße
Klaus K.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ok danke, ich habe vom Dezember letzten Jahres noch emails wo mit der Telekom Sport Buchung nichts im Wege stand.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von