A notice:

This content was created for MagentaTV and may not be valid for MagentaTV 2.0.

How do I find out which MagentaTV version I have?

30 Jahre Aktion: Premium TV-Box: MagentaTV One 2. Gen.

8 hours ago

Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit  sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".

Ja mir auch!!!

Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.

Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.

80

9

    • 8 hours ago

      Ich bin seit 45 Jahren Abonnent einer sehr teuren Fachzeitschrift!

      Dort hat man mir noch nie ein Altkundenangebot gemacht!

      Nur immer Einsteigerpakete für Neukunden!

      Warum glaubt ihr, immer wieder bei der Telekom damit ankommen zu müssen?

      Grüßle

      0

    • 8 hours ago

      johFr

      Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme.

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit  sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".

      Ja mir auch!!!

      Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.

      Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.

      johFr
      Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme.

      Ich nicht, die Antwort wird wohl sein, dass man neue Kunden gewinnen möchte.

      Ist doch auch völlig legitim.

      2

      Answer

      from

      8 hours ago

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      Answer

      from

      6 hours ago

      Schönen guten Abend @JohFr!

       

      Schade, dass du den Eindruck bisher gewonnen hast. Wenn du möchtest schauen wir uns das gemeinsam einmal an! :) Bitte fülle vorher einmal deine Profildaten aus, vielleicht lässt sich ja etwas machen.

       

      Viele Grüße

      ^Christian

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 8 hours ago

      johFr

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      johFr
      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden
      johFr

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      johFr
      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden


      johFr

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll.

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit  sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".

      Ja mir auch!!!

      Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.

      Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.

      johFr

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll.

      Klar Neukundenrabatt, gibts nur für Neukunden,

      aber mal ne andere Frage, wie lange bezahlst du schon Miete für das TV-Endgerät?

      Einfach das Geld in einen neuen TV investieren, der Magenta-TV kann und sich dann die Endgerätemiete sparen!

      1

      Answer

      from

      6 hours ago

      Buster01

      Einfach das Geld in einen neuen TV investieren, der Magenta-TV kann und sich dann die Endgerätemiete sparen!

      johFr

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      johFr
      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden
      johFr

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      johFr
      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden


      johFr

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll.

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit  sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".

      Ja mir auch!!!

      Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.

      Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.

      johFr

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll.

      Klar Neukundenrabatt, gibts nur für Neukunden,

      aber mal ne andere Frage, wie lange bezahlst du schon Miete für das TV-Endgerät?

      Einfach das Geld in einen neuen TV investieren, der Magenta-TV kann und sich dann die Endgerätemiete sparen!

      Buster01
      Einfach das Geld in einen neuen TV investieren, der Magenta-TV kann und sich dann die Endgerätemiete sparen!

      Wer lineare UHD-Sender, lineare Sky-Sender über die Senderliste schauen will statt über die WOW-App, auch Teletext nutzen möchte, nur 3 Dinge genannt, wird um Telekom-Hardware nicht herum kommen.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 7 hours ago

      johFr

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      johFr
      Nun, die die alle 2 Jahre kündigen, werden von der Kundenrückgewinnung mit Angeboten belohnt, damit sie bleiben, sind auch keine  Neukunden

      Dann weißt Du doch wie Du an Rabatte kommst, also alles im Lack.

      Warum zahlst Du jetzt Miete, wenn doch ein Kauf sinnvoller wäre?

       

      0

    • 5 hours ago

      johFr

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Die Miete von 5,00 Euro bezahle ich ja jetzt sowieso, deshalb wäre ein Kauf sinnvoll. Natürlich gibt es günstigere Anbieter, ich finde es aber falsch von der Telekom, so mit ihren Bestandskunden umzugehen. Drei Telefonnummern wurden mir bei der Telekom angeboten, um die Aktion zu bekommen, drei mal keine Möglichkeit  sondern nur Weiterreichen und "tut mir Leid".

      Ja mir auch!!!

      Wenn dann auch noch gesagt wird, bei Vertragskündigung haben wir mehr Möglichkeiten in der Kundenrückgewinnung, ist es ziemlich paradox. Die Kundenrückgewinnung könnte man reduzieren, wenn entsprechende faire Angebote unterbreitet würden.

      Bin gespannt welche Antwort ich von der Telekom bekomme. Geht bestimmt vielen so.

      johFr
      Wiedermal sind die Bestandskunden nicht interessant, seit über 40 Jahren bei der Telekom, wenn sie jetzt uach anders heißt, bekomme ich nicht beim Kauf der Tv-Box den beworbenen Aktionspreis zum 30 jährigen für Neukunden von 118,00 Euro sondern müsste stattdessen 169,00 Euro bezahlen.

      Bestell es halt wo liegt jetzt das Problem@johFr . Habe ich auch gemacht sogar als Bestandskunde . 

      1

      Answer

      from

      5 hours ago

      Scha mal af den Preis, darum gehts

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too