3.Liga Kanäle nicht vorhanden

vor 7 Jahren

Hallo,

muss ja sagen bin jetzt schon etwas genervt weil es nicht klappt und ich mir beim besten Willen wieder mal nicht vorstellen kann was daran so kompliziert ist -.-

Habe Entertain Sat. 3.Liga ist gebucht. Die Kanäle sind allerdings unauffinbar.  Hab extra über den Programm-manager geschaut ob die Kanäle da sind. Mit der TV App App "Telekom Sport" geht es. Leider ist die Qualität aber so unter aller Sau das man sich damit nicht zufrieden geben kann.

 

Nach meinem Anruf gestern Abend wurde mir zugesicht ein Mitarbeiter ruft mich gleich zurrück. Hat er auch "gleich" nach 24 Stunden. Ich war natürlich nicht daheim und er hätte den Superlösungsansatz gerne mit mir am Telefon gemeinsam durchgeführt.  Reciever aus - Router aus - Router an - Reciever an.  Jeweils immer dazwischen warten. Danach geht es GAAAARANTIERT... Nö tut es nicht. Was mir aufgefallen ist: in irgendeiner Anleitungen steht es gäbe unter dem Menüpunkt  Fernsehen" das Untermenü "Mehr TV-Sender" wo wohl genau solche Pakete usw Buchbar und evntl auch Einsehbar(?) sind. Das fehlt bei mir auch. 

 

Bitte um einen Lösungsansatz.

657

9

  • Community Guide

    vor 7 Jahren


    @racing_reab schrieb:

    Bitte um einen Lösungsansatz.


    Der wäre erstmal: Welchen Tarif hast Du, bitte den genauen Tarifnamen.

    8

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Vervollständige Dein Profil mal mit Deiner Kundennummer und Rückrufnummer, diese Daten sind nur für die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

    Die Telekom Mitarbeiter hier im Forum können Dir vlt. bei einem Tarifwechsel behilflich sein.

     

    Für das neue Entertain 2.0 ist Deine bisherige Bandbreite zu gering.

     

    Lg. A Martin 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

173

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

601

0

2

Gelöst

vor 7 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2042

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

134

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1090

0

1