Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
3.Liga Kanäle nicht vorhanden
vor 7 Jahren
Hallo,
muss ja sagen bin jetzt schon etwas genervt weil es nicht klappt und ich mir beim besten Willen wieder mal nicht vorstellen kann was daran so kompliziert ist -.-
Habe Entertain Sat. 3.Liga ist gebucht. Die Kanäle sind allerdings unauffinbar. Hab extra über den Programm-manager geschaut ob die Kanäle da sind. Mit der TV App App "Telekom Sport" geht es. Leider ist die Qualität aber so unter aller Sau das man sich damit nicht zufrieden geben kann.
Nach meinem Anruf gestern Abend wurde mir zugesicht ein Mitarbeiter ruft mich gleich zurrück. Hat er auch "gleich" nach 24 Stunden. Ich war natürlich nicht daheim und er hätte den Superlösungsansatz gerne mit mir am Telefon gemeinsam durchgeführt. Reciever aus - Router aus - Router an - Reciever an. Jeweils immer dazwischen warten. Danach geht es GAAAARANTIERT... Nö tut es nicht. Was mir aufgefallen ist: in irgendeiner Anleitungen steht es gäbe unter dem Menüpunkt Fernsehen" das Untermenü "Mehr TV-Sender" wo wohl genau solche Pakete usw Buchbar und evntl auch Einsehbar(?) sind. Das fehlt bei mir auch.
Bitte um einen Lösungsansatz.
657
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
173
0
2
601
0
2
134
0
2
vor 5 Jahren
1090
0
1
olliMD
Community Guide
vor 7 Jahren
Der wäre erstmal: Welchen Tarif hast Du, bitte den genauen Tarifnamen.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
martin56
Antwort
von
olliMD
vor 7 Jahren
Vervollständige Dein Profil mal mit Deiner Kundennummer und Rückrufnummer, diese Daten sind nur für die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.
Die Telekom Mitarbeiter hier im Forum können Dir vlt. bei einem Tarifwechsel behilflich sein.
Für das neue Entertain 2.0 ist Deine bisherige Bandbreite zu gering.
Lg. A Martin
0