Solved

3.Liga Kanäle nicht vorhanden

8 years ago

Hallo,

muss ja sagen bin jetzt schon etwas genervt weil es nicht klappt und ich mir beim besten Willen wieder mal nicht vorstellen kann was daran so kompliziert ist -.-

Habe Entertain Sat. 3.Liga ist gebucht. Die Kanäle sind allerdings unauffinbar.  Hab extra über den Programm-manager geschaut ob die Kanäle da sind. Mit der TV App App "Telekom Sport" geht es. Leider ist die Qualität aber so unter aller Sau das man sich damit nicht zufrieden geben kann.

 

Nach meinem Anruf gestern Abend wurde mir zugesicht ein Mitarbeiter ruft mich gleich zurrück. Hat er auch "gleich" nach 24 Stunden. Ich war natürlich nicht daheim und er hätte den Superlösungsansatz gerne mit mir am Telefon gemeinsam durchgeführt.  Reciever aus - Router aus - Router an - Reciever an.  Jeweils immer dazwischen warten. Danach geht es GAAAARANTIERT... Nö tut es nicht. Was mir aufgefallen ist: in irgendeiner Anleitungen steht es gäbe unter dem Menüpunkt  Fernsehen" das Untermenü "Mehr TV-Sender" wo wohl genau solche Pakete usw Buchbar und evntl auch Einsehbar(?) sind. Das fehlt bei mir auch. 

 

Bitte um einen Lösungsansatz.

657

10

    • 8 years ago

      racing_reab

      Bitte um einen Lösungsansatz.


      Bitte um einen Lösungsansatz.

      racing_reab

      Bitte um einen Lösungsansatz.


      Der wäre erstmal: Welchen Tarif hast Du, bitte den genauen Tarifnamen.

      8

      Answer

      from

      8 years ago

      Warum hast Du Entertain Sat gebucht? Den Funktionsumfang hätte Dir jeder freie Twin Sat Receiver geboten.

      Du könntest evtl  auf Comfort Sat umstellen lassen, das wäre dann aber wahrscheinlich ein neuer Tarif mit neuer Mindestlaufzeit.

       

      Lg. A Martin 

      Answer

      from

      8 years ago

      Damals war der IP basierte Anschluss ganz neu und der Tarif wurde mir von der Telekom empfohlen.

       

      Hab eben geschaut:

      Magenta S Entertain SAT comfort ist nicht verfügbar - Empfehlung Magenta S Entertain SAT??

       

      Dowmstream aktuell laut Router

      11248 kBits

      Answer

      from

      8 years ago

      Vervollständige Dein Profil mal mit Deiner Kundennummer und Rückrufnummer, diese Daten sind nur für die Mitarbeiter der Telekom sichtbar.

      Die Telekom Mitarbeiter hier im Forum können Dir vlt. bei einem Tarifwechsel behilflich sein.

       

      Für das neue Entertain 2.0 ist Deine bisherige Bandbreite zu gering.

       

      Lg. A Martin 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      177

      0

      2

      Solved

      8 years ago

      in  

      2050

      0

      4

      Solved

      in  

      2592

      2

      1