Solved

Sender für 3. Liga bei Entertain SAT (nicht Comfort!)

8 years ago

Hallo,

ich habe gestern die 3. Liga gebucht und suche nun den/die dazugehörigen Sender? Gibt es überhaupt die entsprechenden Sender bei der Entertain SAT-Variante oder muss ich über die entsprechende Telekom-App im Receiver das gewünschte Spiel ansehen?

Gruß OF.

2239

9

• Answer

from

8 years ago

Der Sender ist nur bei Entertain Sat Comfort Empfangbar. Da er über IPTV eingespeist wird. 

Bei der reinen Sat Variante nicht, denn dazu müsste die Telekom das Signal über Astra einspeisen und das wird nicht gemacht. 

Answer

from

8 years ago

Kugic

Der Sender ist nur bei Entertain Sat Comfort Empfangbar. Da er über IPTV eingespeist wird. Bei der reinen Sat Variante nicht, denn dazu müsste die Telekom das Signal über Astra einspeisen und das wird nicht gemacht.

Der Sender ist nur bei Entertain Sat Comfort Empfangbar. Da er über IPTV eingespeist wird. 

Bei der reinen Sat Variante nicht, denn dazu müsste die Telekom das Signal über Astra einspeisen und das wird nicht gemacht. 

Kugic

Genau, deswegen hatte ich als Thread-Titel ja extra geschrieben, dass ich eben nicht die Comfort-Variante habe. Was bedeutet das jetzt für mich genau? Doch über die im Media-Receiver enthaltenen Apps schauen?

Gruß OF.

Answer

from

8 years ago

Eine Alternative wäre noch die Telekom Sport App für Fire TV und Chromcast.

Unlogged in user

Answer

from

• Accepted Solution

accepted by

8 years ago

Eine Alternative wäre noch die Telekom Sport App für Fire TV und Chromcast.

0

Unlogged in user

Ask

from

This could help you too

Solved

in  

8243

1

2

Solved

in