Hinweis:
Dieser Inhalt wurde für MagentaTV 2.0 erstellt und ist möglicherweise nicht für MagentaTV gültig.
Wie finde ich heraus, welches MagentaTV ich nutze?Gelöst
abbrüche im livesream
vor 5 Jahren
Bei einigen Sendern z.B. GEO TV- Rock tv- Nat wild -u.a.kommt nach ca.10 sec die Fehlermeldung:(4001)Der Inhalt kann nicht abgespielt werden,bitte versuchen sie es später noch einmal. Nach 3-4 solcher Fehler geht nichts mehr(nur noch vom Strom trennen) Einige Sender laufen dagegen Störungsfrei. z.B. kabel1Classic - Rtl crime.
Alles über Amazon Fire Stick4K Software-versionFireOS6.2.6.8(NS6268/2315)
Dazu die MagentaTV App-Version1.3.2
644
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
185
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@wilfried1958 der Fehler ist schon seit letzten Jahr bekannt. Ob es gelöst wird irgendwann 🤷♂️
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Grüße Anne W.
7
von
vor 5 Jahren
Aktueller Stand Februar 2020:
Hallo @wilfried1958,
ich habe eine erneute Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Diese hatten sich wohl doch vertan.
Der Fehler tritt tatsächlich noch mehrfach aus und die Fachabteilung ist nun dabei, dies zu korrigieren und hofft, dass es mit einem der nächsten Updates wieder behoben ist.
Viele Grüße
Jana K.
0
von
vor 5 Jahren
Dieses Problem mit den Abbrüchen ist erst seit der Softwareversion 1.3.2 mit der version 1.3.1 gab es diese Abbrüche noch nicht.
Aber es ist gut,das am Problem gearbeitet wird! Dann warten wir noch ein wenig ab.
Danke und viele Grüße wilfried1958
0
von
vor 5 Jahren
das freut mich wirklich zu hören.
Sollte es mal wieder zu Problemen kommen, kannst du dich natürlich gerne melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aktueller Stand Februar 2020:
Hallo @wilfried1958,
ich habe eine erneute Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Diese hatten sich wohl doch vertan.
Der Fehler tritt tatsächlich noch mehrfach aus und die Fachabteilung ist nun dabei, dies zu korrigieren und hofft, dass es mit einem der nächsten Updates wieder behoben ist.
Viele Grüße
Jana K.
0
0