A notice:

This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.

How do I find out which MagentaTV version I have?

Solved

abbrüche im livesream

5 years ago

Bei einigen Sendern z.B. GEO TV- Rock tv- Nat wild -u.a.kommt nach ca.10 sec die Fehlermeldung:(4001)Der Inhalt kann nicht abgespielt werden,bitte versuchen sie es später noch einmal.  Nach 3-4 solcher Fehler geht nichts mehr(nur noch vom Strom trennen) Einige Sender laufen dagegen Störungsfrei. z.B. kabel1Classic - Rtl crime.

Alles über  Amazon Fire Stick4K Software-versionFireOS6.2.6.8(NS6268/2315)

Dazu die MagentaTV App-Version1.3.2

 

 

 

 

644

0

10

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      @wilfried1958 der Fehler ist schon seit letzten Jahr bekannt. Ob es gelöst wird irgendwann 🤷‍♂️

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Hallo @wilfried1958 in der Tat ist das ein bekanntes Verhalten. Hier https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-ueber-Fire-TV-Stick-Fehler-1001/ta-p/4355633 der entsprechende Beitrag dazu.

      Grüße Anne W.

      7

      from

      5 years ago

      Aktueller Stand Februar 2020:

       

      Hallo @wilfried1958,

      ich habe eine erneute Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Diese hatten sich wohl doch vertan.
      Der Fehler tritt tatsächlich noch mehrfach aus und die Fachabteilung ist nun dabei, dies zu korrigieren und hofft, dass es mit einem der nächsten Updates wieder behoben ist.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      from

      5 years ago

      Dieses Problem mit den Abbrüchen ist erst seit der Softwareversion 1.3.2 mit der version 1.3.1 gab es diese Abbrüche noch nicht.

      Aber es ist gut,das am Problem gearbeitet wird! Dann warten wir noch ein wenig ab.

       

      Danke und viele Grüße     wilfried1958

      0

      from

      5 years ago

      Hey @wilfried1958,

      das freut mich wirklich zu hören. Fröhlich

      Sollte es mal wieder zu Problemen kommen, kannst du dich natürlich gerne melden.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Unlogged in user

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Aktueller Stand Februar 2020:

       

      Hallo @wilfried1958,

      ich habe eine erneute Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Diese hatten sich wohl doch vertan.
      Der Fehler tritt tatsächlich noch mehrfach aus und die Fachabteilung ist nun dabei, dies zu korrigieren und hofft, dass es mit einem der nächsten Updates wieder behoben ist.

      Viele Grüße

      Jana K.

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    193

    0

    3

    in  

    185

    0

    1

    Solved

    7 years ago

    in  

    1013

    0

    5

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...