A notice:
This content was created for MagentaTV 2.0 and may not be valid for MagentaTV.
How do I find out which MagentaTV version I have?Solved
abbrüche im livesream
5 years ago
Bei einigen Sendern z.B. GEO TV- Rock tv- Nat wild -u.a.kommt nach ca.10 sec die Fehlermeldung:(4001)Der Inhalt kann nicht abgespielt werden,bitte versuchen sie es später noch einmal. Nach 3-4 solcher Fehler geht nichts mehr(nur noch vom Strom trennen) Einige Sender laufen dagegen Störungsfrei. z.B. kabel1Classic - Rtl crime.
Alles über Amazon Fire Stick4K Software-versionFireOS6.2.6.8(NS6268/2315)
Dazu die MagentaTV App-Version1.3.2
644
0
10
This could help you too
3 years ago
185
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen TV-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@wilfried1958 der Fehler ist schon seit letzten Jahr bekannt. Ob es gelöst wird irgendwann 🤷♂️
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Grüße Anne W.
7
from
5 years ago
Aktueller Stand Februar 2020:
Hallo @wilfried1958,
ich habe eine erneute Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Diese hatten sich wohl doch vertan.
Der Fehler tritt tatsächlich noch mehrfach aus und die Fachabteilung ist nun dabei, dies zu korrigieren und hofft, dass es mit einem der nächsten Updates wieder behoben ist.
Viele Grüße
Jana K.
0
from
5 years ago
Dieses Problem mit den Abbrüchen ist erst seit der Softwareversion 1.3.2 mit der version 1.3.1 gab es diese Abbrüche noch nicht.
Aber es ist gut,das am Problem gearbeitet wird! Dann warten wir noch ein wenig ab.
Danke und viele Grüße wilfried1958
0
from
5 years ago
das freut mich wirklich zu hören.
Sollte es mal wieder zu Problemen kommen, kannst du dich natürlich gerne melden.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aktueller Stand Februar 2020:
Hallo @wilfried1958,
ich habe eine erneute Rückmeldung von den Kollegen erhalten. Diese hatten sich wohl doch vertan.
Der Fehler tritt tatsächlich noch mehrfach aus und die Fachabteilung ist nun dabei, dies zu korrigieren und hofft, dass es mit einem der nächsten Updates wieder behoben ist.
Viele Grüße
Jana K.
0
0
Unlogged in user
from