Gelöst
Abo 3. Liga läuft nicht
vor 8 Jahren
Hallo,
habe mit meinem universellen Telekomzugang bisher die 3. Liga auf meinem Tablet mit der Sport-App sehen können. Seit dem 4 und 5. Spieltag funktioniert das nicht mehr. Es wurden weder am Tablet noch sonstwo meinerseits Änderungen vorgenommen. Tablet ist Samsung TabA. Ich meine auch "Code 3" gelesen zu haben. Die ungefähre Antwort seitens der App klang in etwa so:" Es tut uns leid. Um diesen Inhalt sehen zu können, ist ein ABO notwendig." Auch vergangene Spielzusammenfassungen funktionieren nicht.
Falls noch weitere Infos benötigt werden bitte Bescheid geben.
Danke.
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vor 6 Jahren
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vor 8 Jahren
Damit Sie die Spiele der 3. Liga auch sehen können, ist es erforderlich, dass Sie sich zu dem Paket Telekom Sport anmelden. Haben Sie dies schon gemacht?
Viele Grüße
Melanie S.
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Antwort
von
vor 8 Jahren
Nach telefonischem Rückruf seitens der Telekom ist das Problem (vermutlich) gelöst. "Vermutlich" deshalb, weil ich es noch nicht ausprobieren konnte.
Zur Lösung: Hätte zum einloggen in der App meine t-online Mailadresse nehmen müssen, weil diese meinem Anschluss zugeordnet ist und somit auch das gebuchte Paket freischaltet. Hatte fälschlicherweise eine freie Mailadresse verwendet. Das fiel an Spieltag 2 und 3 nicht auf, da diese wohl auch noch frei empfangbar waren. Von daher alles gut.
Danke.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Ich habe aber keine T-Online Mailadresse, damit ade 3.Liga oder wie läuft das denn, kann mich zwar einloggen auf Telekom Sport, dann kommt immer wieder, du musst das ABO abschließen, das hab ich am 31.07. gemacht???
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @ schnuerski,
Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt ist ein Angebot der Telekom. Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate.
Ist es so, dass Sie das Abo zu Ihrem Festnetzvertrag abgeschlossen haben? Oder gibt es hier eine Verwechselung?
Ich helfe gerne weiter!
Gruß Sonja K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Nach telefonischem Rückruf seitens der Telekom ist das Problem (vermutlich) gelöst. "Vermutlich" deshalb, weil ich es noch nicht ausprobieren konnte.
Zur Lösung: Hätte zum einloggen in der App meine t-online Mailadresse nehmen müssen, weil diese meinem Anschluss zugeordnet ist und somit auch das gebuchte Paket freischaltet. Hatte fälschlicherweise eine freie Mailadresse verwendet. Das fiel an Spieltag 2 und 3 nicht auf, da diese wohl auch noch frei empfangbar waren. Von daher alles gut.
Danke.
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