Gelöst

Abo 3. Liga läuft nicht

vor 8 Jahren

Hallo,

habe mit meinem universellen Telekomzugang bisher die 3. Liga auf meinem Tablet mit der Sport-App sehen können. Seit dem 4 und 5. Spieltag funktioniert das nicht mehr. Es wurden weder am Tablet noch sonstwo meinerseits Änderungen vorgenommen. Tablet ist Samsung TabA. Ich meine auch "Code 3" gelesen zu haben. Die ungefähre Antwort seitens der App klang in etwa so:" Es tut uns leid. Um diesen Inhalt sehen zu können, ist ein ABO notwendig." Auch vergangene Spielzusammenfassungen funktionieren nicht.

Falls noch weitere Infos benötigt werden bitte Bescheid geben.

Danke. 

1258

7

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Albi9999, ich freue mich, dass ich Sie in unserer Telekom hilft Community begrüßen darf.

      Damit Sie die Spiele der 3. Liga auch sehen können, ist es erforderlich, dass Sie sich zu dem Paket Telekom Sport anmelden. Haben Sie dies schon gemacht?

      Viele Grüße
      Melanie S.

      5

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Nach telefonischem Rückruf seitens der Telekom ist das Problem (vermutlich) gelöst. "Vermutlich" deshalb, weil ich es noch nicht ausprobieren konnte.

      Zur Lösung: Hätte zum einloggen in der App meine t-online Mailadresse nehmen müssen, weil diese meinem Anschluss zugeordnet ist und somit auch das gebuchte Paket freischaltet. Hatte fälschlicherweise eine freie Mailadresse verwendet. Das fiel an Spieltag 2 und 3 nicht auf, da diese wohl auch noch frei empfangbar waren. Von daher alles gut.

      Danke.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Ich habe aber keine T-Online Mailadresse, damit ade 3.Liga oder wie läuft das denn, kann mich zwar einloggen auf Telekom Sport, dann kommt immer wieder, du musst das ABO abschließen, das hab ich am 31.07. gemacht???

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ schnuerski,

      Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt ist ein Angebot der Telekom. Für Telekom Mobilfunk- und/oder Festnetzkunden. Die Vertragslaufzeit beträgt 12 Monate, Kündigungsfrist 2 Monate.

      Ist es so, dass Sie das Abo zu Ihrem Festnetzvertrag abgeschlossen haben? Oder gibt es hier eine Verwechselung?

      Ich helfe gerne weiter!

      Gruß Sonja K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Nach telefonischem Rückruf seitens der Telekom ist das Problem (vermutlich) gelöst. "Vermutlich" deshalb, weil ich es noch nicht ausprobieren konnte.

      Zur Lösung: Hätte zum einloggen in der App meine t-online Mailadresse nehmen müssen, weil diese meinem Anschluss zugeordnet ist und somit auch das gebuchte Paket freischaltet. Hatte fälschlicherweise eine freie Mailadresse verwendet. Das fiel an Spieltag 2 und 3 nicht auf, da diese wohl auch noch frei empfangbar waren. Von daher alles gut.

      Danke.

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      Uneingeloggter Nutzer

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