Gelöst

Abo bei DAZN aktiviert, DAZN bei Telekom nicht

vor 2 Jahren

Hallo, ich habe im April DAZN über Telekom bestellt. Zum angekündigten Tag habe ich den link mit dem Gutschein link bekommen. DAZN mit dem link aktiviert. DAZN auf der App funktioniert. Nun wartete ich, das auch die 2 Kanäle von DAZN auf dem MagentaTV  freigeschaltet werden! Nun sind zwei Wochen vorbei und nach etlichen Telefonaten mit der Telekom - nichts! 
Es wurde dann bemerkt, dass bei Telekom DAZN immer noch aktiviert werden müsse! Bei DAZN bin ich als Telekom Kunde registriert! (Siege Anhang) Daran scheint auch der Fehler zu liegen!? 
Nach zwei neuen Freischaltcode, die aber abgelaufen sind, nichts neues. 
Hat noch jemand eine Idee, bzw, ist hier jemand von der Telekom, der eventuell diesen Button auf aktiviert setzen kann!?

 

gruß

IMG_2088.jpeg

IMG_2087.jpeg

219

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo André A.,

    wir hatten zwar keinen Kontakt, aber sie oder jemand anders, hat den Button auf „DAZN nutzen“ geändert! Nun funktioniert auch DAZN 1 und 2 auf meinem Receiver!

    Danke und schönes WE

    FG

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

363

0

3

vor einem Jahr

in  

149

0

1

Gelöst

in  

257

0

2

Gelöst

in  

1794

0

5