Abspielen nicht möglich

vor 5 Monaten

Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

{2CE70BD9-C91F-459F-A404-89B64FDC406C}.png

97

4

    • vor 5 Monaten

      Lösch mal den Cache oder versuch mal nen anderen Browser.

       

      Die korrekte Webseite für deinen Vertrag nutzt du bzw hast du überprüft ob es die korrekte Seite ist?

       

       

      MagentaTV 1.0

      http://web.magentatv.de

       

      MagentaTV 2.0

      http://web2.magentatv.de

       

      0

    • vor 5 Monaten

      Nutzer15

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung: Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)

      Nutzer15

      Die Website im Browser sieht echt schick aus, leider erhalte ich bei sämtlichen Inhalten die Meldung:

      Entschuldigung, momentan kann der Inhalt nicht abgespielt werden. Bitte versuche es später noch einmal. (d8de9a41-a789-11ef-bfa5-d5127c4ec0cc)


      Du hast auch einen entsprechenden Smarttarif aus Generation 1 oder 2? Und nutzt den entsprechenden Webplayer?

       

      Für 1 wäre das https://web.magentatv.de/

      Für 2.0  https://web2.magentatv.de/

      0

    • vor 5 Monaten

      DRM aktiv?
      wenn deaktiv funktioniert ebenfalls kein abspielen.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Monaten

      Hallo @Nutzer15,

       

      haben die Tipps schon zum Erfolg geführt? Danke Fröhlich

      Falls ich noch helfen kann, hinterlege doch bitte deine Daten in deinem Profil. Gib mir hier bitte im Anschluss Bescheid.

      Zusammen bekommen wir es sicher hin.

       

      Viele Grüße

      Sabrina

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      321

      0

      2

      in  

      1004

      0

      4

      Gelöst

      in  

      422

      0

      2

      in  

      332

      2

      4

      Gelöst

      in  

      186

      0

      1